Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

EinTipp zur Boardbenutzung

Raptor

- Royal Clan Member -
Also mir ist das jetzt eben auch wieder passiert......habe nen thread verfasst und plötzlich sehe ich nur noch 3 Neue Beiträge in der Liste der neuen Themen..... :(
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Mir ist oben etwas aufgefallen......pass mal uff ;)

Oben gibts eben diesen "Neue Beiträge" Link
Klickt man das Teil an, kommt alles was neu seit dem letzten Besuch (Login) gepostet wurde und aus irgend einem Grund verschwindet da bei manchen Zeugs oder geht einfach unter.

JETZT ACHTUNG:
Logt man sich jetzt aus und logt sich wieder ein...ist diese Funktion voll für den Eimer!!! Es erscheint NICHTS MEHR als neu AUCH DANN wenn man nicht alles gelesen hat, was vorher noch in dieser Liste war.


Jetzt gibt es oben aber noch etwas und zwar unter "Nützliche Links" > "Heutige Beiträge". Dort sehe ich alles chronologisch d.h. die neuesten Postings, Themen als erstes und die älteren als letzte.
Dann wird auch schön noch dazu unterteilt.... Die folgenden Themen wurden seit deinem letzten Besuch, oder seitdem du die Foren als gelesen markiert hast, nicht aktualisiert.

Da geht nichts verloren, man sieht was neu ist + man sieht auch noch was seit dem letzten Besuch nicht aktualisiert wurde.

Wäre das nicht 10 mal sinnvoller? Ich habe hier nämlich durch den Dreck ganz oben, zig ungelesene Sachen verloren die ich erst durch den 2. Link wieder entdeckt habe.
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
sacht mal, mir ist auch aufgefallen, kann es sein, das euch deshalb Beiträge durch die Lappen gehen, weil oben der Link "Neue Beiträge" die Anzeige automatisch auf die letzten 5 Tage beschränkt?

Obwohl eigentlichn nicht, da Rap ja an sich doch täglich on ist ...

Bei mir steht oben nämlich folgender Link drin:

WebRoyals - Kings of the Web - Suchergebnisse


Days=5 .. das könnte für manche sicher dazu führen, daß sie Beiträge verpassen.
 
Oben