Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Ein liebes Hallo :)

Claudi

Mitglied
Einen wundervollen guten Morgen und ein liebes "Hallo" in die Runde,

ich bin Claudi und die Neue hier und Frischling :)

Wissen tu ich noch nicht viel und hoffe natürlich das sich das ändert. Ich freue mich auf Austausch und darauf ganz viel zu lernen.

Liebe Grüße Claudi
 

Titan

- Premium Member -
Hallo Claudi,

herzlich Willkommen. Lass dich ruhig anstecken zur Webmistress (@Paul, wieder ein "neues" Vokabular gelernt :))
 
Oben