Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

ein kurzes hallo

erotikspinner

Neues Mitglied
Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin seit 10 Jahren als Webmaster im Erotikbereich tätig, verdiene meine paar Brötchen sowohl mit Adult, also auch Non-Adult Sachen, im Bereich SEO tendiere ich aber eher zur "dunklen" Seite. ;)

Außerdem spinne ich... :stupid: meistens jedoch Erotik-Texte. Wer nicht weiß, was Text Spinning ist, der gucke hier. :p

In den letzten 2 Jahre habe ich nur für eigene Projekte und befreundete AWM gespinnt. Da aber immer mehr Anfragen kamen, gibts jetzt auch eine Homepage dazu - allerdings erst seit 5 Tagen, Tipps und Hinweise werden noch entgegen genommen. :D
 

MisterAustria

- Premium Member -
ich grüsse dich..
und sage auch gleich.. teufel weiche... ich bin grad aufn weg ins kloster und du hältst mir solche verführungen vor die nase mit denen man sich das leben einfacher machn kann.. pfui :p:D
ich bleib auf dem dornigen weg ;-)

MA
 

erotikspinner

Neues Mitglied
Wie sagte Giovanni Guareschi so schön: "Manch einer, der vor der Versuchung flieht, hofft doch heimlich, dass sie ihn einholt." Also grüß mir die Nonnen. :D:p
 

erotikspinner

Neues Mitglied
Generell mache ich das für alle Texte. Der Vorteil beim spinnen ist ja, dass ich mich nicht (wie Texter beim Erstellen eines Textes) vorher komplett in das Thema einarbeiten muß. :)

In Bereich Versicherungen z.b. habe ich schon Texte für Artikelverzeichnisse gespinnt, Stromvergleich auch, da allerdings nur Kurztexte für Bookmarks.
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Na dann Herzlich Willkommen im Forum.

Die Texter schießen in diesem Jahr wie Pilze aus dem Boden;)

Gruss Adultus - IT Micha
 

erotikspinner

Neues Mitglied
...Die Texter schießen in diesem Jahr wie Pilze aus dem Boden;)

Danke für´s Willkommen und mal gut, dass ich nicht noch einer mehr davon bin. :p

Aber wenn wir schon beim Thema sind: Ich habe zwar eine gute Texterin, die für mich schreibt, leider hat sie nicht immer Kapazitäten frei. Wer also Interesse hat, kann sich gern per PN melden.
 
Oben