Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Drupal und Nodewords

Ludwig

Neues Mitglied
Nutzt von Euch jemand Drupal mit Nodewords?

Das Nodewords Modul hatte ich anfangs auch genutzt. Als ich Nodewords zweimal geupdatet hatte, wurde die Datenbankstrucktur geändert und alle eingegebenen Tags waren verschwunden.

Da ist es nicht jedesmal bei einem Update von Hand ändern wollte, nutze ich seither ein alternatives kleines Modul für die Meta Tags, das auch seinen Zweck erfüllt.

Weiß jemand, ob sich das bei Nodewords inzwischen geändert hat?
 
Oben