Dringend PPS oder CPC gesucht

Dieses Thema im Forum 'Geld verdienen im Internet' wurde von weedy gestartet, 16 Juni 2016.

  1. weedy - Premium Member -

    Mitglied seit:
    19 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    68
    Ich muss ganz schnell täglich ca. 60k Besucher monetarisieren. Dazu suche ich ein PP mit hoher Pay per Lead Rate. Alternativ auch CPC.
    Habe sonst immer nur Rev.Share beworben. Der hohe Traffic ist aber nur für wenige Wochen da, weil er von Presseberichten abhängig ist. Rev-Share läuft nicht so gut. Es geht natürlich um Porno.
    Hat jemand Tipps?
  2. eenzoo - Premium Member -

    Mitglied seit:
    11 August 2011
    Erstellte Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    241
    Was hat den das eine mit dem anderen zu tun? PPS oder Revshare ... Der Unterschied liegt doch nur in deiner Bezahlung und hat nichts mit der Conversion zu schaffen.

    Und mit Verlaub, und das ist natürlich Ansichtssache, aber grad wenn die Trafficquelle nur kurzzeitig zur Verfügung steht, würde ich eben darum auf eine langfristige Vergütung setzen. Es sei denn er ist Scheisse. In dem Fall würde ich als PP den Hahn auch schnell zudrehen. PPC funzt nur dann einigermassen, wenn das ein Win-Win ist. Du bekommst schnelle Kohle und das PP günstig Kunden.

    Schlussendlich wird dir auf Anfrage aber fast jedes Programm eine PPS Vergütung anbieten wenn du 60k UV´s pro Tag liefern kannst
    Manne und swiat gefällt dies.
  3. MisterAustria - Premium Member -

    Mitglied seit:
    29 Oktober 2009
    Erstellte Beiträge:
    2.908
    Zustimmungen:
    326
    in kurzer zeit ein pp finden das funzt mit rev is aber auch kaum zu machen. da is der halbe traffic schon mit rumtesten verheizt..
    was ich machen würde.. thommys trafficfabrik ads auf der zielseite.. das geht bei mir am besten. grad bei DACH ne geile sache und ami traffic bringt auch immer mehr.
    ich habs bis jetzt nicht geschafft das mit eigenen versuchen ausm traffic kohle zu machn zu überbieten obwohl ich normalerweise ein händchen dafür hab aus wenig traffic das beste rauszuholen (bei meinen datings).
    eenzoo gefällt dies.
  4. weedy - Premium Member -

    Mitglied seit:
    19 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    68
    Sorry, mein Fehler ich hatte mich vertan, keine Ahnung wieso ich PPS schrieb, ja sogar noch ausschrieb (habe echt nicht gekifft:rolleyes: ). Ich meinte PPL, also Pay per Lead oder Signup.
    Der Traffic ist übrigens 60% Mobile DACH. Aber die typischen Mobileanbieter konvertieren fast nix. Max. 20,- am Tag :(

    Habe jetzt ein PPS laufen mit 1,20 per free Signup. Das läuft ganz gut, aber da geht sicher noch mehr.
  5. rudi - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    36
    per signup
    Norway, Switzerland, United Kingdom, Germany $3.0
    United States, Canada, Australia, Denmark, Finland, Sweden $2.50
    Estonia, Czech Republic, Austria, Belgium, Netherlands, France $2.00
    Ireland, Slovakia, Iceland, Japan, Italy, Slovenia, Russian Federation $1.5
    Spain, Latvia, Greece
    $1.25
  6. thommy - Premium Member -

    Mitglied seit:
    9 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    3.801
    Zustimmungen:
    971
    aus welchen ländern kommt denn der traffic überwiegend ?

    viel spass im netz

    thommy
  7. weedy - Premium Member -

    Mitglied seit:
    19 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    68
    98% DACH
  8. thommy - Premium Member -

    Mitglied seit:
    9 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    3.801
    Zustimmungen:
    971
    schick mir bitte mal PM wie du das genau machst - also ob per bannereinblendung oder direktweiterleitung etc.
    eventuell kann ich da was machen.

    viel spass im netz

    thommy
  9. Labla - Premium Member -

    Mitglied seit:
    15 Juli 2011
    Erstellte Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    190
    @weedy:

    Du kannst auch gerne unseren eCPM Grabber einbinden. Die Aktivierung dauert ca. 30 Sekunden (-> Wie binde ich den eCPM Grabber ein?). Auch muss keine der bestehenden Werbemittel ausgebaut werden. Alles kann bleiben wie es ist.

    Der eCPM Grabber wird nur aktiv, wenn ein User kommt, zu dessen Profil wir aktuell eine gut laufende Offer haben. D.h., der User bekommt nur dann Werbung angezeigt, wenn die Wahrscheinlichkeit auf einen Lead recht hoch ist.

    Speziell bei den mobilen Usern aus DE macht der eCPM Grabber derzeit besonders viel Spaß :)

    Labla
  10. MisterAustria - Premium Member -

    Mitglied seit:
    29 Oktober 2009
    Erstellte Beiträge:
    2.908
    Zustimmungen:
    326
    hm und wie siehts bei euch mit international.. eher ami traffic aus? aktuell läuft seid monaten popunder und exit.. und weil hier grad von ecpm die rede ist hab ich bei mir mal nachgesehn über die monate.. desktop+dsl ecpm 0,54 (fallback auf slim) und mobile 2,74 (BB).. bei usa/weltweit traffic. ok oder scheisse? was exit angeht wüsste ich jetzt keine alternativen.. zumindest keine die nicht WP voraussetzen weil damit mach ich nichts...

Dieses Thema weiterempfehlen: