Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Differenzbuchung / Balancing

TheMoD

- Premium Member -
Hi!

In den aktuellen Abrechnungen von Cash4Members tauchen bei mir Differenzbuchungen (Balancing) in nicht unerheblichen Maße auf.

Ich habe zwar schon den Suppoort angeschrieben - aber vielleicht kann mir einer von Euch erklären, was es damit zu tun hat :)

Gruß Robbin
 

HornyGuy

- Premium Member -
Ich hatte auch zuerst nen kleinen Schock bekommen, nach bissel rumrechnen hat es sich dann aufgeklärt

Dieser Gesamtbetrag beinhaltet die Umsätze vom 01.11. - 15.12. - als "Balancing" wurde dann der Betrag im Zeitraum 01.12. - 15.12. wieder abgezogen

Ein Fehler und auch ehrlich gesagt ne Schlamperei, letztlich aber der Endbetrag (und hoffentlich auch die Auszahlung) korrekt
 

TheMoD

- Premium Member -
Ah, okay! Vielen Dank!

Gesamtsumme passte mit dem Statistiken - und so genau hab ich da jetzt auch nicht nachgerechnet, nach all den Episoden der letzten Monate ;-)
 

xtain

- Premium Member -
Tauchte hier auch auf und wunderte mich auch, ehe ich dann die selbe Feststellung machen musste, die oben schon beschrieben wurde.

Was ich mich viel mehr frage ist, wann die Statistiken richtig funktionieren. Manchmal tauchen Umsätze an Tagen auf, die in der jeweiligen Tagesstatistik gar nicht aufgeführt sind, in der Übersicht jedoch schon. Auch kann man leider die einzelnd geworbenen Usernamen nicht mehr anklicken um zu sehen, wann sie schon gebucht haben etc...ich fand diese Info ansich immer recht interessant.

Alles in allem muss ich jedoch sagen, dass ich mit den C4M bzw. MDH-Umsätzen zufrieden bin. Auszahlungen kamen zuletzt ein wenig früher und man kann sich auf sie verlassen. Einziger Nachteil sind halt die eher miesen Werbemittel...da muss man sich selbst ein wenig helfen! :)
 

stephan

- Premium Member -
Moin,

das Problem mit der „zu umfangreichen“ Abrechnung ist gefixt,
und die „verständliche“ in online.
Sorry, wir haben die Abrechnung am 15. erstellt, dabei hat das neue System alle Umsätze bis zum 15.12 erfasst. Dat war natürlich nicht richtig, und soll so nicht wieder passieren.

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.

Grüße aus dem Norden

Stephan
 
Oben