Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Die neuen Sex-Maschinen

nicnac

- Premium Member -
Schöner Artikel.

Wie will bzw. soll man nun die Kuh vom Eis holen?

Gruß,
Six
gääääähn, überhaupt nicht.

Wenn ich mir überlege wieviele Unabwägbarkeiten die letzten Jahre hätten mich abhalten müssen im Porn Biz Geschäfte zu machen wäre ich sicher nicht mehr da. Bin aber immer noch da und verdiene Geld weil es mich nicht interessiert ob da irgend ein Mindgeek ganz mächtig werden will und was ganz toll neues erfindet. Man muss sich auch mal überlegen aus welchem Grund solche Artikel geschrieben werden. Weiß doch keiner genau ob da nicht genau auch die Interessen von Mindgeek gezielt mit vertreten werden.

Mir ist es wurscht da es Tubes seit gefühlten Ewigkeiten gibt und sie bisher meinem Geschäft nicht geschadet haben und ich denke daran wird sich auch nicht viel ändern
 

six

- Premium Member -
Das ist eine sehr gute Einstellung, Nicnac.

Man muss sich seinen Platz suchen und denn dann ausfüllen.

Gruß,
Six
 
Oben