Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

"die Götter müssen verrückt sein" wird es heißen - Der C4M Dezember Treuebonus

sarahrubens

- Premium Member -
Die können locker 100% zahlen, wenn sie die offenen Beträge nicht überweisen, ist kohle für die 100% vorhanden. Abrechnung mit 17. online gestellt - auch ausbezahlt steht dabei - und bis heute nix am konto.
 

Manne

- Premium Member -
Hä?
Dauert doch immer 3 Bankarbeitstage von Abrechnung bis Kohle auf dem Konto!
Ist doch normal.
17. Abrechnung.
Geld heute da.
 

Manne

- Premium Member -
Das da eine Abrechnung im Account ist, heißt nicht, dass die Überweisung bei der Bank raus ist.
Schon seit einer ganzen Zeit ist die Zahlung 3 Bankarbeitstage nach Abrechnung im Account beim Webmaster.
Ist das Deine erste Auszahlung dort?
Man kann ja denken was man will über den Laden, aber Geld kam bei mir immer.
 

sarahrubens

- Premium Member -
das mag alles stimmen, aber wenn in der statistik bei ausgezahlt das gleiche datum wie die abrechnung steht, ist das nicht nachvollziehbar.
es stimmt, das geld hab ich auch immer bekommen. spät aber doch. und in zeiten von edv-systemen ist eine abrechnung und überweisung an das geldinstitut auf knopfdruck erledigt. und vom 17. bis 22. sind 6 Tage. So what?
 

HornyGuy

- Premium Member -
Bei mir ist die Kohle heute auf dem Konto
Abrechnung 17. (Mittwoch) - Geld heute (Montag) aufm Konto - wie immer alles im grünen Bereich
 
Oben