Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Der AWM Texter nimmt wieder Aufträge an

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Vergesst nicht eure guten Vorsätze 2012 viel Geld zu verdienen, wer zuerst bestellt der rankt zuerst, mit frischen Texten von Deutschlands fantasievollsten Schreibern.

Die Zeit der Dürre ist vorbei, wir nehmen wieder Aufträge an.
Bestellt jetzt frische Texte aus den Bereichen Softcore, Hardcore, Fetisch, oder Non-Adult.

Unsere Köpfe sind gefüllt mit kranken Gedanken, einzigartigen Werbeslogans und Texten, die euren Kunden so gut gefallen werden, das sie sofort die Brieftasche zücken.

Handgeschriebene Texte für dein Erotikprojekt - Jetzt schnell sein, bevor wir wieder ausgebucht sind.
 

Xorp

- Premium Member -
Wenn Du Kunden suchst, dann ändere Deine Webseite . Ich habe nicht die Zeit auf einen wandernden Cursor zu starren :)
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ich zwinge ja keinen die Seite anzusehen. Melde dich einfach per Skype - schmutziger_alter_mann oder per PN, oder Mail - boeseronkel(at)schmutziger-alter-mann.com, oder ICQ 350532928, ruf mich an, oder komm einfach mal bei mir vorbei :)

Manchmal sollte man sich aber auch einfach etwas Zeit nehmen...
Wenn du mit dem Druckverband auf der Leiste, dem Stent in der Brust auf der Intensivstation liegst, die Geräte hinter dir piepen und die Ärzte ganz besorgt dreinblicken, dann wirst du verstehen was ich meine.
 

sophie

- Premium Member -
Manchmal sollte man sich aber auch einfach etwas Zeit nehmen...
Wenn du mit dem Druckverband auf der Leiste, dem Stent in der Brust auf der Intensivstation liegst, die Geräte hinter dir piepen und die Ärzte ganz besorgt dreinblicken, dann wirst du verstehen was ich meine.


Also ist das Angebot für Intensiv-Patienten zugeschnitten... wunderbar :)
Ich melde mich.
 
Oben