Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Denunzianten

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Es gibt Momente, in denen sind wir alle gleich. Nämlich die Momente, in denen wir allein sind. Wir sind allein mit uns und denken, niemand würde sehen, was wir tun. Ob wir uns den Finger ins Arschloch stecken und daran riechen, ob wir heimlich aufs Klo gehen und wichsen, ob wir unsere Popel essen, oder Tiere quälen.

Alle, alle sind wir gleich und wenn jemand sagt, das er macht und dazu noch vor anderen zugibt, dann wird er verurteilt und jeder tut so, als wäre er unnormal und alle tun so, als würden sie gar nicht wissen, wovon er spricht. Dabei müssen sie es wissen, sonst könnten sie sich gar nicht darüber aufregen. Verlogene Scheiße.

Am meisten gehen mir die Denunzianten auf den Sack. Leute die alles besser wissen, auch wenn man es nicht braucht. Die sitzen Zuhaue und analysieren. Millimeter für Millimeter machen sie sich Gedanken darüber, wie sie anderen Leuten eins auswischen können. Es sind Pisser, kleine Wichser, Gedankenhuren vor dem Herrn. Es gibt viele davon und sie lauern überall.

Facebook teilte mir heute mit, das einer meiner Beiträge gemeldet wurde, was umso verwunderlicher ist, da ihn nur Leute lesen konnten, mit denen ich "befreundet" bin. Dieser kleine Knecht war auch allein und wollte einmal im Rampenlicht stehen, jemanden melden, gutes tun. Am Arsch! Nun wollte er einmal seine Fresse zeigen, seine Stimme hören lassen und wozu, damit er nicht mehr lesen muss, was ich schreibe. Der Messenger informiert mich darüber, wer wann online war und es waren zu dieser Zeit nicht viele. Streng genommen, war es nur einer und das wird wohl das Arschloch gewesen sein.

Und weißt du was Kollege, es ist mir egal, es stört mich kein bisschen. Ich werde dich auch nicht denunzieren, aber ich schlage dir meine Gürtelschnalle um die Ohren, wenn ich dich irgendwo sehe. Du kleinkarierte Drecksnutte hattest deinen Spaß und für den wirst du bezahlen müssen, weil das nun einmal so ist, das es nichts umsonst gibt.

Ich habe noch nicht einmal gegen die Facebook Regeln verstoßen, aber das interessiert ja keinen mehr, wo ein Richter, da ein Henker und ein Urteil wird schnell vollstreckt, auch wenn es nicht Rechtens ist.

Schaut euch an, mit wem ihr auf Facebook befreundet seit, es ist ein Arschloch unter uns.
 

john-smith

- Premium Member -
nimms nicht persönlich den jeder neider mehr zeigt dir das du auf dem richtigen weg bist. bau dein netzwerk weiter aus und freue dich während du zeit investierst um geld zu verdienen andere zeit investieren um dich auf FB zu ficken ... den in der zeit sind es keine echten mitbewerber mehr ;-)
 

MisterAustria

- Premium Member -
das könnte früher so gewesn sein als es noch aktive kontakte zu wm gab.. da is klar das man sich vor die nase fällt. kennt man einen.. kennt man alle in dieser kleinen schmuddiwelt. ich meinte ja auch FREUNDE und nicht nase reinstecker. das kann jeder wenn man mehr oda weniger öffi ist. aber die können dann nicht alles sehn und wie beim opi melden weil dann weiß man auch wers war. (oder wer kochen kann):D
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Das Problem ist, das ich heftig aber nur immer ganz kurz sauer bin. Ich werde meinen Scheiß in Zukunft auf eine eigene Domain klatschen, dort findet im großen und ganzen keine Zensur statt. Mir geht es ja auch nicht um Likes, ich muss mir manche Sachen nur von der Seele schreiben und es ist mir eigentlich egal, ob es jemand liest, was nicht heißen soll, das ich mich nicht darüber freue. Ich kann es dann ja auf Facebook verlinken, so bekomme ich noch nen Backlink von dem Laden und fertig.
 

Globi

- Premium Member -
scheissforum hier, hab dich schon 20 mal gemeldet, da passiert einfach nix hier.
werd mich jetzt selber loeschen ...
 
Oben