Datingpartner Shit ? Ja oder Nein

Dieses Thema im Forum 'Partnerprogramm Diskussionen' wurde von czportal gestartet, 20 November 2018.

  1. Ralu - Premium Member -

    Mitglied seit:
    18 März 2015
    Erstellte Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    83
    Ihr sollt Euch ja auch nicht LIEBEN sondern die Stats und Werbemittel mögen :)
    Alternativ gibts ja noch Peter-Markus und John die man Lieben kann :D
  2. Schmutziger alter Mann - Premium Member -

    Mitglied seit:
    24 April 2011
    Erstellte Beiträge:
    2.155
    Zustimmungen:
    1.103
    Ja, die kann man lieben, das stimmt.
  3. hannes69 - Premium Member -

    Mitglied seit:
    3 August 2014
    Erstellte Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    8
    Ja ist wohl so, hab ich leider verpasst, hinterher ist man immer schlauer.
  4. nicnac - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 Juni 2010
    Erstellte Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    380
    Dich hässlicher Vogel liebt doch sowieso keiner ausser vielleicht die Katze noch und das nur weil du ihr die Futterdose aufmachst.
  5. Schmutziger alter Mann - Premium Member -

    Mitglied seit:
    24 April 2011
    Erstellte Beiträge:
    2.155
    Zustimmungen:
    1.103
    Da spricht doch nur der Neid aus dir. Du weißt doch ganz genau, das ich ein Hühner Magnet bin. Es ist mir ja selbst schon fast peinlich. Davon mal ab, muss ich doch nicht von John geliebt werden, wenn ich ihn liebe. Er muss sich nur bücken und den Schnabel halten.
  6. hannes69 - Premium Member -

    Mitglied seit:
    3 August 2014
    Erstellte Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    8
    @Sam
    Hühner Magnet?? Meinst Du die Hühner im Geizhaus? Die wollen nur Dein Geld;)
  7. Schmutziger alter Mann - Premium Member -

    Mitglied seit:
    24 April 2011
    Erstellte Beiträge:
    2.155
    Zustimmungen:
    1.103
    Wohl verrückt geblieben, ich bin glücklichst mit einer Sexgöttin verheiratet. :)
  8. schleifer - Premium Member -

    Mitglied seit:
    14 Dezember 2011
    Erstellte Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    310
    Und du regst dich darüber auf, wenn Webbies im NoLimitz um ihre Club-Zugehörigkeit posten. auch wenn es sinnlos ist ?!
  9. Schmutziger alter Mann - Premium Member -

    Mitglied seit:
    24 April 2011
    Erstellte Beiträge:
    2.155
    Zustimmungen:
    1.103
    Ich sehe den Zusammenhang nicht. Ich rege mich auch nicht auf, ich schüttle nur den Kopf darüber.
  10. schleifer - Premium Member -

    Mitglied seit:
    14 Dezember 2011
    Erstellte Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    310
    Dann würde ich mich auch dran halten!

    Bezieht sich auf NoLimitz!
  11. Schmutziger alter Mann - Premium Member -

    Mitglied seit:
    24 April 2011
    Erstellte Beiträge:
    2.155
    Zustimmungen:
    1.103
    Ja, ich weiß wohl, auf was sich das bezieht, trotzdem verstehe ich denn Sinn dahinter nicht? Steht hier oben no limits? Schweigt man sich hier an? Schreibe ich hier, das ich nur schreibe, damit ich weiter schreiben darf, was ich dann aber nicht mache?

    Aber was hat das damit zu tun, das ich verheiratet bin?
  12. schleifer - Premium Member -

    Mitglied seit:
    14 Dezember 2011
    Erstellte Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    310
    HeHeHE, siehste jetzt ist wieder ein paarmal geschrieben worden und für die nächsten Wochen kehrt wieder Ruhe ein! :D
  13. rudi - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    52
    Genau so isses ham alle nur die GROSSE Fresse . Aber klappern gehört ja bekanntlich zum Handwerk
  14. hannes69 - Premium Member -

    Mitglied seit:
    3 August 2014
    Erstellte Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    8
    Naja, jedenfalls schweift es mal wieder weit vom Thema ab! Shit ? Ja oder Nein, war hier doch die Frage, aber dass ist ja auch schon fast alltäglich.
  15. MAGAN - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 Juni 2014
    Erstellte Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    18
    Also ich finde diese Threads sehr unterhaltsam, die mit einem Thema beginnen und dann im irgendwo landen. Das zeugt doch von Flexibilität und Kreativität der Teilnehmenden. :cool:
    john-smith, Schmutziger alter Mann und rudi gefällt dies.
  16. hannes69 - Premium Member -

    Mitglied seit:
    3 August 2014
    Erstellte Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    8
    Na gut, mach ich auch mit. Aber meckern auf die PP muss dann auch hin und wieder dabei sein!
  17. schleifer - Premium Member -

    Mitglied seit:
    14 Dezember 2011
    Erstellte Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    310
    Wenn es gerechtfertigt ist ja, aber oftmals ist es das auch nicht. Vor allen Dingen weil man mit einigen PP`s und Supportern seine individuellen Erfahrungen macht. Die sind bei dem einen Gut und bei dem anderen schlecht, oder besser gesagt nicht genügend gut je nach dem wie man es auslegt.
  18. thommy - Premium Member -

    Mitglied seit:
    9 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    3.968
    Zustimmungen:
    1.259
    spielt das noch ne rolle?
    datingpartner gibt es doch gar nicht mehr.
  19. hannes69 - Premium Member -

    Mitglied seit:
    3 August 2014
    Erstellte Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    8
    Ok Thommy, hast Du recht, obwohl wenn man es indirekt betrachtet, gibts die schon noch. Migration hin oder her;)
    cebu gefällt dies.
  20. MAGAN - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 Juni 2014
    Erstellte Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    18
    datingpartner.com gibt es imho noch - die Domain existiert ja noch.
    Oder meinst Du, weil das Programm jetzt Teil von Traffikpartner ist?

Dieses Thema weiterempfehlen: