Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

DANKE für die Einblendung von Fremdwerbung ohne WMID

john-smith

- Premium Member -
webmaster werden ja landläufig als "partner" bezeichnet. nur schön das euer partner nicht mitverdient und auch nicht informiert wird.

schön das es noch mitbewerber gibt die diesem beispiel nicht folgen und sich in zukunft über meinen traffic freuen

Directupload.net - alrbutra.jpg
 

czportal

- Premium Member -
webmaster werden ja landläufig als "partner" bezeichnet. nur schön das euer partner nicht mitverdient und auch nicht informiert wird.
Directupload.net - alrbutra.jpg


@john-smith....bei mir das selbe.....muss aber sagen das der Verein nicht der einzige ist.

Zwei ganz belannte PP (es sind keine reinen Livecam PP) fahren mit selben Praktiken. Immer wieder in bestimmten Abständen hauen sie die Mails ohne ID raus.

Hab sie jetzt 2x angeschrieben und feundlich hinterfragt. Bei einem kam gar keine Antwort..bei zweiteren lag ein Fehler vor (passiert aber oft der Fehler).

Hätt am liebsten vor die ganzen Mails mit den Programmen usw. hier zu posten - noch lass ich es. Bei der nächten Spam aber ohne ID lass ich sie mal raus hier. Wird sicher nimmer lange dauern.
 

Luigi

- Premium Member -
Nicht Lustig, finde ich auch, mann soll bei VX LULA bewerben, und sie hauen dann von anderen Seiten Banner nun ins Spiel mit rein. Beispiel Beate Uhse.
Angeblich, und die Entwicklung des Spiels zu Finanzieren.
Was habe ich davon, wenn ich User auf das Spiel schicke, aber sie sich dann über das VX Team auf andere Seiten anmelden.
Am ende finde ich ein minus geschäfft.
Wir schicken die User zu dem Spiel, und sie schicken sie mit ihrer webmaster id zu anderen seiten.
Daher habe ich auch das spiel erst einmal ganz schnell von meiner seite weg genommen.
 

Ron

- Premium Member -
webmaster werden ja landläufig als "partner" bezeichnet. nur schön das euer partner nicht mitverdient und auch nicht informiert wird.

schön das es noch mitbewerber gibt die diesem beispiel nicht folgen und sich in zukunft über meinen traffic freuen

Directupload.net - alrbutra.jpg

Als Webmaster ist man nur Partner wenn die Stornorechnung kommt. Mein Gefühl ist manchmal, da wird mehr Abgerechnet als wirklich an Kosten entstanden ist und manche Programme finden es nicht mal notwendig gegen Stornobetrüger vorzugehen, ist ja auch nicht notwendig, denn der Webmaster zahlt ja.
 
Oben