DA und PA Checker

Dieses Thema im Forum 'Suchmaschinenoptimierung SEO' wurde von rudi gestartet, 28 September 2016.

  1. rudi - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    36
    Domain Authority und Page Authority
    welche oder was benutzt Ihr MANN/FRAU/ES dazu
    in der Regel benutze ich 100% Free SEO Tools - online SEO tools dazu
    Da aber für eine neue seite seit ein paar Tagen doch recht erhöhte werte angezeigt werden ( von 0 auf 36,was weis ich ) frage ich mich ob die Werte zuverlässing sind habe auch noch ein paar andere getestet zeigen aber alle unterschiedlich an :mad:
  2. schleifer - Premium Member -

    Mitglied seit:
    14 Dezember 2011
    Erstellte Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    274
    Wofür braucht man so etwas wenn ich Dummling mal fragen darf?
    swiat gefällt dies.
  3. rudi - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    36
  4. MisterAustria - Premium Member -

    Mitglied seit:
    29 Oktober 2009
    Erstellte Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    335
    majestic is nicht schlecht finde ich. auch mit linkprofil usw.. brauch ich aber nur wenn ich mir ne expired krallen will um zu sehn was das ding grad wert ist. traffic history is semrush interessant (wenn daten vorhanden) und wayback archiv.. damit kann man ne domain schon einschätzen und vergleichen denke ich.. und is im kleinen rahmen auch alles gratis.
    glaub aber diese werte sind eher für linkspielerein interessant..
    zur DA hier was CHECK DOMAIN AUTHORITY - Free domain authority checker.
  5. MrAffiliate - Premium Member -

    Mitglied seit:
    4 April 2013
    Erstellte Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    238
    Sagen wir mal so: Die Domain-Authority ist doch ein Wert, der von Tool zu Tool verschieden ist. Google wird da auch wieder eine andere Ansicht haben. Und SEO-Tools gibt es genug auf dem Markt um das ganze zu beeinflussen. Ich habe mich schon lange von den ganzen Free-Tools verabschiedet, weil ich nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Mal funzt das Tool nicht, mal ist die Seite nicht erreichbar, es wird nicht mehr gepflegt und so weiter. Deswegen habe ich mich für andere Tools entschieden, hier die beiden die ich im täglichen gebrauch habe.

    Sistrix
    Hier kannst du auch sehen ob du gut gearbeitet hast oder nicht. Und auch in der History. Der Sichtbarkeitsindex von Sistrix ist fast schon ein Branchenstandard, die Jungs die dahinter hängen haben Ahnung von SEO und es gibt öfters Updates. Das letzte Update zum Beispiel hat die tägliche Aktualisierung vom Sichtbarkeitsindex gebracht. Außerdem gibt es eine Menge Daten zu Keywords, Mitbewerber und so weiter. Wer rein seinen aktuellen Sichtbarkeitsindex abfragen will, kann Sichtbarkeitsindex.de verwenden (auch von Sistrix, wird wöchentlich aktualisiert).

    ahrefs.com
    Für mich eines der besten Link-Tools gewesen, jetzt haben sie sogar viele andere SEO-Tools mit dabei. Man sieht das Domain-Rating, Organic-Keywords, Backlinks, Anchors und vieles mehr. Hab ich auch im täglichen Gebrauch. Kann ich nur empfehlen, kostet nicht die Welt und deren Crawler ist echt scheisse schnell.
    Dutchman69, TheMoD und Labla gefällt dies.

Dieses Thema weiterempfehlen: