Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Conversion ?

HornyGuy

- Premium Member -
kommt immer drauf an aus welcher richtung man das ganze sieht...
wäre mein name seat würd ich jetzt auch zustimmen wenn herr audi mir sagt das in 3 jahrn die chinesen mit genau so guten aber hälfte billigeren autos vor der tür stehn und ich mich warm anziehn soll...
Naja es geht nicht nur um Masse oder Klasse, sondern auch um Breite oder Tiefe eines Angebots. Und wie Hubert das so schön geschrieben hat, es sind unterschiedliche Welten und das gegenseitige Verständnis hält sich in Grenzen, eben weil die jeweiligen Markteilnehmer grundlegend unterschiedlich arbeiten

Manche meinen eben sie haben mit Masse und Breite den größten Schwanz, andere meinen mit Klasse und Tiefe. Letztlich kann man mit beidem einen großen Schwanz haben... oder eben nicht ^^
 

sarahrubens

- Premium Member -
Manche meinen eben sie haben mit Masse und Breite den größten Schwanz, andere meinen mit Klasse und Tiefe. Letztlich kann man mit beidem einen großen Schwanz haben... oder eben nicht ^^

Als Frau behaupte ich, es hängt weder von der Dicke, noch von der Länge des Schwanzes ab. Die Technik macht es aus. Das Mischverhältnis zwischen schnell und langsam, stürmisch wild und schmusig romantisch. Nur drauf los rammeln bringt nix.

Und jetzt lege ich das mal aufs Business um, und sage als Folgegedanke: Die Vielfalt machts aus.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Haben wir nicht alle mit einem kleinen Schwanz angefangen drauf los zu stochern?
Viel schlimmer finde ich, das der Pimmel nun immer härter wird und immer mehr User daran herum lutschen, nur mit dem Abspritzen klappt es nicht mehr so oft.
 

mesh

- Premium Member -
Breite und Tiefe des männlichen Angebotes läßt sich mit einem modernen Strapon sachgerecht pimpen.
Oder war es pimpern?
Egal: Hauptsache pumpen.
 
Oben