Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Contraxe- AdSense-Alternative?

Harry

- Premium Member -
Hallo,

kennt jemand Contraxe.com und hat schon Erfahrungen gemacht, oder negatives, bzw. positives gehört? Soll ja anscheinend die Alternative zu AdSense sein, wenn es auch natürlich nicht an Google rankommt, ist ja klar. Aber da ich noch Alternativen suche, wäre ich für Infos und Tipps dankbar. :)
 

rudi

- Premium Member -
Rr meint sicherlich Contaxe ???
umsätze wären nicht so der knaller gibt es übrigens schon einige Jahre
 

Harry

- Premium Member -
ja stimmt hab mich vertan, meinte natürlich Contaxe. Habs jetzt mal auf einige Seiten am laufen, aber ist vom Umsatz her wirklich deutlich schlechter wie AdSense. Wird auch deutlich weniger angeklickt, warum kann ich nur vermuten, die haben scheinbar nicht so viel Auswahl an Werbepartner, zumindest tauchen bei mir immer die selben 4-5 Stück Textlinks auf.
 

swiat

- Royal Clan Member -
Eine gute Alternative zu Adsense gibt es nicht und wird es auch lange nicht geben.
 

Bulls

- Premium Member -
ich hab mich da dieser tage auch mal angemeldet,aber gefällt mir irgendwie nich so...als alternative zu adsense kann man es nicht sehen..wie swiat schon sagt- es gibt keine alternative zu adsense.

bei contaxe gibt es bei weitem nicht die werbeparter und deswegen auch nich so viel verschiedene anzeigen...
 
Oben