Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

cash4members - Rückkehr Lifetime Revenue Share

Cash4Members

- Premium Member -
naja, die letzten hilfeschreie...

... Oder betrachtet es einfach als das, was es ist - eine Hilfestellung unsererseits, damit Ihr euch als Webmaster wieder auf das Kerngeschäft, die Webmasterei fokussieren könnt, anstatt hier Verschwörungs- oder Untergangstheorien zu befeuern.
 

Cash4Members

- Premium Member -
Das tun bestimmt alle hier, nur andere Mütter haben auch schöne Töchter...


Völlig legitim und wir können und wollen niemanden zwingen, mit uns zusammenzuarbeiten. Was wir aber tun können und auch tun werden, ist über die Zeit die Vertrauensbasis wieder zu stärken, auch wenn dies ein langatmiger Prozess sein wird - dessen sind wir uns bewusst.
 

Globi

- Premium Member -
auch wenn dies ein langatmiger Prozess sein wird - dessen sind wir uns bewusst.
ich glaub nicht das unsere enkel in unsere fussstapfen treten......
aber wer weis, bis dahin hat eure holdingmafia den ganzen scheiss eh 20 mal intern verkauft die agb's umgekrempelt und die firmen unbenannt...

... Oder betrachtet es einfach als das, was es ist - eine Hilfestellung unsererseits, damit Ihr euch als Webmaster wieder auf das Kerngeschäft, die Webmasterei fokussieren könnt,
kerngeschaeft ist im moment pp's zu finden die nicht von betruegern aufgekauft werden und nur ein ziel haben, die webmaster um ihre profisionen zu bescheissen.
ihr habt ne lange spur hinterlassen mit vielen guten pp's die ihr zur sau gemacht habt, und einige leute bei euch wurden dadurch auf kosten von arbeitenden webmastern stinkreich.

spass mit trash4member
 

Globi

- Premium Member -
du hast echt nicht alle tassen im schrank.
was jammert ihr ueberhaupt noch in den foren rum mit euer aroganz?

ihr wollt uns wieder in den arsch kriechen, ok, aber da reicht bischen nivea aleine nicht, dazu muesstet ihr mal fehler zugeben.
von euch hoert man aber nur ausreden, und schuldig sind dann irgendwelche webmaster die angeblich euch oder euer system betrogen haben.

aber das ihr die betrueger seit, die kurzerhand aus einer lebenslanger kundenzuordnung, genannt livetimeprofision, eine werbekampagnie macht um mit der kohle neue webmaster anzuwerben, die ihr dafuer jetzt wieder um ihre profision prellt, darueber habt ihr bis jetzt noch kein wort verloren.
 
  • Like
Reactions: Ben

Cash4Members

- Premium Member -
Soweit der Newsletter vom ersten bis zum letzten Wort gelesen wurde, geht daraus klar hervor, dass wir neben den technischen Gegebenheiten auf das Feedback unserer Geschäftspartner, der Webmaster, reagiert haben - welches uns in zahlreichen Gesprächen via Telefon, E-Mail und Skype zugetragen wurde.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Mindgeek Mindgeek Mind Geek, kommt das mind von "Aufpassen" also Vorsicht vor dem Streber? Oder kommt es von "Erinnern" also erinnere dich an den Streber? Ich komme einfach nicht dahinter. Passt aber beides sehr gut, eine gute Namenswahl. Könnte natürlich auch der "Nerd der sich kümmert" bedeuten, man weiß es einfach nicht.

Ich verwette jetzt mal meinen Erstgeborenen. Mein erster Vorschlag ist:

Heißt du vielleicht to mind the Geek, also etwas "gegen den Sonderling" haben?
 

royalTS

- Premium Member -
Soweit der Newsletter vom ersten bis zum letzten Wort gelesen wurde, geht daraus klar hervor, dass wir neben den technischen Gegebenheiten auf das Feedback unserer Geschäftspartner, der Webmaster, reagiert haben - welches uns in zahlreichen Gesprächen via Telefon, E-Mail und Skype zugetragen wurde.


Doppel ID ...

eure einzige Rettung ..

schlag das mal intern vor ...

ansonsten werden wir Dich hier vielleicht mal in einer anderen Firma als Supporter wiederlesen. Dann verrate aber nicht, von wo Du kommst :) .. das wäre vielleicht geschäftsschädigend ...
 

Captain

- Premium Member -
... Oder betrachtet es einfach als das, was es ist - eine Hilfestellung unsererseits, damit Ihr euch als Webmaster wieder auf das Kerngeschäft, die Webmasterei fokussieren könnt, anstatt hier Verschwörungs- oder Untergangstheorien zu befeuern.

Lol.. alles was in verschiedenen Boards über die Manwin Bande geschrieben wurde hat sich als wahr herausgestellt. Schade für dich als Supporter ist dass man dich ins Messer laufen lässt und nicht richtig informiert.

In DE seid ihr bei 99 % aller WM durch. Meine paar Tausend User am Tag schicke ich schon seit 2 Jahren zur Konkurenz und bin damit bestens gefahren. Kein Beschiss, keine Geschichten, kein Hin und Her, kein Betrug und keine Abzocke wenn es ums Geld geht.. also alles anders als bei MDH :)

C.
 

TheMoD

- Premium Member -
Interessant wäre zu wissen, ob die 50% jetzt als Ausgleich für den Umsatzverlust gelten sollen, oder ob dieser ernsthaft kompensiert wird.

Auf meine Anfrage per Skype von gestern kam keine Rückinfo; aber es ist ja auch noch nicht Montag ;-)
 

Cash4Members

- Premium Member -
Interessant wäre zu wissen, ob die 50% jetzt als Ausgleich für den Umsatzverlust gelten sollen, oder ob dieser ernsthaft kompensiert wird.

Wie wir in unserem Newsletter kommuniziert haben, werden wir unseren Geschäftspartnern die eventuell entstandenen Umsatzdifferenzen vergüten. Hierzu bitten wir alle, die Umsatzverluste durch User-Umschreibungen verbucht haben, uns ab Montag zu kontaktieren.

Der 50% Handshake-Bonus gilt als Add-on, um unseren Geschäftspartnern die Hand zu reichen und wird in dieser Form nicht der letzte bleiben.
 

Cash4Members

- Premium Member -
schlag das mal intern vor ...

ansonsten werden wir Dich hier vielleicht mal in einer anderen Firma als Supporter wiederlesen. Dann verrate aber nicht, von wo Du kommst :) .. das wäre vielleicht geschäftsschädigend ...

Du kannst davon ausgehen, dass in diesem Forum von unserer Seite aus genau jene Personen vertreten sind und mit euch an dieser Stelle sprechen, die am Ende auch für Veränderungen im positiven sorgen können - sicher ebenfalls etwas, was von uns in der Vergangenheit vernachlässigt wurde.
 

TheMoD

- Premium Member -
OK, dann werde ich mich mal am Montag melden ;-)

Nachricht per Skype ist schon raus!

Schönes WE
 

royalTS

- Premium Member -
Du kannst davon ausgehen, dass in diesem Forum von unserer Seite aus genau jene Personen vertreten sind und mit euch an dieser Stelle sprechen, die am Ende auch für Veränderungen im positiven sorgen können - sicher ebenfalls etwas, was von uns in der Vergangenheit vernachlässigt wurde.


Das ist selten :) ... den Satz musste ich jetzt einmal konzentriert nochmal lesen um ihn in der ganzen Länge und Sinnhaftigkeit zu erfassen.


In normalen Worten.

Dieser Doppel-ID-Gedanke wurde diskutiert,

diejenigen, die diesen Doppel-ID-Gedanken vertreten haben, sind aber in der Minderzahl.

Die Anderen, die Beharrer, die Abgehobenen, die Besserwisser und bestimmt auch die, die auf den Geldsäcken sitzen, denken aber eher, einfach mal abwarten, die WM kommen schon wieder zur Ruhe.

Die Supporter, auch Du, sollt aber ein wenig und dort ein wenig Sonderprovi zahlen bzw zusagen oder versprechen oder einfach nur andeuten, damit die, die am lautesten schimpfen endlich Ruhe geben.
(Das Signal lautet also. Wer laut schreit, bekommt eine wirkliche Nachzahlung. Wer nicht schreit, bekommt nix oder nur einen symbolischen Kleinbetrag.)

Dagegen wird gehofft und kalkuliert, dass die Mehrzahl der (oft kleinen) Webmaster-Schafe leise weiter ihr Gras fressen und schnell vergessen. Vielleicht eine Weile grummeln, aber dann eben doch weitermachen.


Handshake-Bonus gilt als Add-on

oh diese Marktingsprache ... wie ich sie liebe ...
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ich glaube er versucht uns hier und an anderen Orten zu erklären, das er kein Supporter ist. Ist er vielleicht der Muad'Dib?

Ich meine Mark (Name geändert) schlägt seine Schlampe auch oft und kommt es nicht immer wieder zurück gekrochen das Miststück?
 

Cash4Members

- Premium Member -
Wer laut schreit, bekommt eine wirkliche Nachzahlung. Wer nicht schreit, bekommt nix oder nur einen symbolischen Kleinbetrag.)


Deine Vermutungen in allen Ehren, aber die Botschaft hat "jeden" unserer Geschäftspartner erreicht und keiner muss sich genötigt fühlen, laut zu schreien - ein freundlicher Anruf oder die Kontaktaufnahme auf anderem Wege, reicht hierzu völlig aus :)

"Neue Besen kehren gut."
 
Oben