Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Cash4Flirt ?

MrAffiliate

- Premium Member -
Wenn ich das richtig verstanden habe, soll man sich bei euch erst registrieren (wo man dann gesagt bekommt: Es wird sich jemand bei dir melden) und dann soll ich euch noch eine E-Mail schreiben? Wo ist denn jetzt der Sinn? Dass die besten euch gerne eine E-Mail schreiben nach der Registrierung?
 

Cash4Flirt

Neues Mitglied
Hallo,

@MrAffiliate
Zb. in den letzen 24h haben sich nur yahoo, live oder ähnliche Mail Adressen angemeldet und zwei Netzwerke, diese wir direkt erkennen können. Wir gehen davon aus, das Webmaster mindestens eine Firmenmail besitzen, wenn diese Seriös arbeiten. Und wer dennoch hotmail und co nutzen möchte, sollte nach 24h, wenn es ihm ernst ist eine Mail schreiben können. Schonmal erlebt das bei Facebook, Snapchat und co sich Manager direkt bei dir melden ? Wenn du uns nicht sagst was du möchtest, können wir natürlich auch nicht drauf reagieren.

Würdet ihr auf euren Spam antworten ?

Beachten Sie jedoch, das wir Ihre Registrierung manuell überprüfen. Es kann daher zu einer Verzögerung kommen. Besonders an Wochenenden und Feiertagen, dennoch bearbeiten wir Ihre Registrierung so schnell wie möglich.
Wir werden hier denke ich nochmal einen Satz hinzufügen und mehr Optionen zur Registrierung angeben, vielleicht sorgt das dann nicht ganz soviel zur Verwirrung.

Beste Grüße,
C4F-Team
 

MisterAustria

- Premium Member -
also ich bin bei jedem pp mit meiner gmx angemeldet.. ausser bei denen die das explizit ausschliessen.. aber da wird man mit einer gmx auch erst garnicht durchn anmeldeprozess gelassen...
ich würd auch erst mal jeden reinlassn ohne grosses tamtam... wenn die anmeldung selber schon für nichts gut is dann habt ihr wenigstens ne mailadi mehr für nen b2b newsletter:D
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Und weil man eine @googlemail.com, @hotmail.com oder @gmx.de hat, arbeitet man nicht seriös? Danke für die Aufklärung, ich wusste gar nicht dass ich als Affiliate eine Geschäfts-Email brauche!
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Schonmal erlebt das bei Facebook, Snapchat und co sich Manager direkt bei dir melden ?
Das wohl nicht, aber ich bin es gewohnt von Vodafone, Kabel Deutschland, AOL und anderen. Und es sind auch nicht Manager, wenn mir da etwas nicht passt, dann schreibe ich die Geschäftsführung an. Nicht in Deutschland, gleich den Chairholder vom Mutterkonzern. Und ich würde auch den Zuckerberg schreiben, wenn ich für Facebook bezahlen würde und unzufrieden damit wäre. Mir fällt kein Grund ein, warum ein Flirt-Programm-Manager das nicht machen sollte.

Was erwartet denn ein Flirt-Programm-Manager von einem Webmaster? Soll ich von heute auf morgen allen Traffic umleiten, den ich mit anderen PP's langsam und mühsam aufgebaut habe? Oder soll ich Wichs-Traffic schicken der nichts taugt? Ihr wollt doch erstklassigen Traffic und Besucher die kaufen. Die kommen aber nicht gleich morgen, dafür muss man erst einmal ackern.

Was bietet mir ein Flirt-Programm was mir die anderen nicht bieten? Ein Flirt-Programm will doch meinen Traffic. Ich will doch nichts vom Flirt-Programm. Also wer muss sich da bei wem bewerben?

Wenn so mancher Geschäftsführer aus dem Biz wüsste, was für "Stammler" seine Manager sind, auch sie würden wohl lieber selbst mit mir telefonieren. Vielleicht sollte ich einfach mal als Mystery Webmaster auf den Veranstaltungen auftauchen und danach einen Bericht abliefern.

Würdet ihr auf euren Spam antworten ?
Verstehe zwar die Frage nicht in diesem Zusammenhang, aber ja, ich würde auf meinen Spam antworten. Weil es hervorragender Spam ist. Es ist so finger lickin good Spam, das einem der Zahn tropft.
 

Cash4Flirt

Neues Mitglied
Servus Again!

@MrAffiliate
Das habe ich so nicht geschrieben. Sondern ich sagte, das es nicht wirklich hilfreich ist.

zb. [email protected] WER ZUM TEUFEL IST DAS ? Webmaster ? Niemals!

wenn sich jemand mit Thomas_Müller@ oder Traffichure@ anmeldet, ist dies schon deutlicher, oder ?

@Schutziger alter Mann
Und ich würde auch den Zuckerberg schreiben
Grüüüße ;)

Was erwartet denn ein Flirt-Programm-Manager von einem Webmaster?
Nichts! Wir arbeiten bereits mit zahlreichen Webmastern, genau auf diese Weise.

Soll ich von heute auf morgen allen Traffic umleiten, den ich mit anderen PP's langsam und mühsam aufgebaut habe?
Wenn der Webmaster das so für sich entscheidet, Gerne! Andernfalls erneute Mühen reinstecken und mit uns genau so erfolgreich Geld verdienen.

Oder soll ich Wichs-Traffic schicken der nichts taugt?
Deshalb die Prüfung, wer will schon schlechten Traffic ;)

Was bietet mir ein Flirt-Programm was mir die anderen nicht bieten? Ein Flirt-Programm will doch meinen Traffic. Ich will doch nichts vom Flirt-Programm. Also wer muss sich da bei wem bewerben?
Es zwingt euch keiner sich bei uns anzumelden, Wr haben nur versucht Fragen zu beantworten, was ihr daraus macht sollte euer Bier sein, trinken aber gerne einen mit.


Verstehe zwar die Frage nicht in diesem Zusammenhang, aber ja, ich würde auf meinen Spam antworten. Weil es hervorragender Spam ist. Es ist so finger lickin good Spam, das einem der Zahn tropft.
Im Vergleich mit der oben genannten Mail. Dies betreffen Anmeldungen (Spam) Keine E-Mail Spams.
Das mal was im Spam landet sollte in der heutigen Zeit völlig normal sein.



Beste Grüße,
C4F-Team
 

royalTS

- Premium Member -
mmm .... mal so aus Affiliatemanagersicht einige Worte:

Mir sind die Email-Addies insgesamt furzegal. Die Substanz der Worte und natürlich die Anmeldung mit schlüssigen Anmeldedaten machen mir die Seriosität aus.

Gerade Adult-Webmaster (also nicht Agenturen und anderen Firmen, die mit Firmenstrukturen + Mitarbeiter + Funktionsbezeichnungen) arbeiten gerne mit Mails, die nicht unbedingt zuviel verraten.

Oft sind das auch Emailadresssen, die nur für das aktuell angeschriebene PP angelegt werden, da manche Webmaster eine gewisse Vorsicht in der Weitergabe ihre Emailadressen haben. Manchmal sogar zu Recht. Sie wollen dann wissen, wo das Leck war, wenn plötzlich anderer PP - Spam auftaucht.

Die einzigen Mailadressen, die ich nicht für seriös nehmen würde, sind aösdfödaslf@irgendwas.com

Allerdings lasse ich hier AUCH die Ausnahme gelten, dass es eine echte Mail sein KÖNNTE, wenn die Anmeldedaten in sich schlüssig wirken. Dann ist mir das ein kurzes Hallo per Mail wert.

Wenn nix zurückkommt ... kommt halt nix zurück :)

.
 

eenzoo

- Premium Member -
mmm .... mal so aus Affiliatemanagersicht einige Worte:

Mir sind die Email-Addies insgesamt furzegal. Die Substanz der Worte und natürlich die Anmeldung mit schlüssigen Anmeldedaten machen mir die Seriosität aus.


Naja aber das ist doch das lächerliche an seinem Gerede, da wird doch NUR die Email abgefragt ...
Wenn ich wissen will wer sich anmeldet, dann würde ich mal einfach danach fragen?!
 

nicnac

- Premium Member -
Das ist ja mal ein durchaus interessanter thread!
Also ich zum Beispiel arbeite schon seit gut 10 Jahren mit Partnern zusammen bei denen ich teilweise noch mit meiner uralt gmx Adresse angemeldet bin. Mit denen mache ich mal so richtig Kohle und es hat mich NIEMALS irgendwer drauf angesprochen warum meine Mail Adresse ausschaut wie von einem 14 Jährigen Real Schüler.

Was für mich mal wesentlich interessanter wäre als euer komisches Annahme Prozedere, wären mal ein paar andere Fakten. Wie schaut es bei Euch mit der Stornobearbeitung aus. Macht ihr das inhouse oder habt ihr einen Dienstleister (...oder beides), wie hoch ist die durchschnittliche Stornoquote. Wie ist die Quote Free Registrierungen zu Vollzahler. Da mal ein paar Fakten auf den Tisch und ich denke hier wären viele glücklicher. Könntest ja auch mal die Url einer bestehenden Landingpage posten......und, und, und.

Ich kenne Webmaster Betreuer von richtig großen PP`s die lassen mal ordentlich den Finger im Arsch kreisen wenn sie neue Affiliates haben wollen!
 

Umbalabob

- Premium Member -
Das ist ja mal ein durchaus interessanter thread!
Also ich zum Beispiel arbeite schon seit gut 10 Jahren mit Partnern zusammen bei denen ich teilweise noch mit meiner uralt gmx Adresse angemeldet bin. Mit denen mache ich mal so richtig Kohle und es hat mich NIEMALS irgendwer drauf angesprochen warum meine Mail Adresse ausschaut wie von einem 14 Jährigen Real Schüler.


Jetzt wollte ich gerade deinen Account sperren und die Kohle behalten wegen ner GMX Adresse, sehe aber dass du eine professionelle benutzt hast. Muss dich dann wohl doch auszahlen und an unserer Weihnachtsfeier gibts dann halt wie jedes Jahr nur Dosenbier, die Putzfrau und Wienerle anstatt, Schampus, Nutten und Hummer!
 

Cash4Flirt

Neues Mitglied
Servus Zusammen,

@nicnac
Was für mich mal wesentlich interessanter wäre als euer komisches Annahme Prozedere, wären mal ein paar andere Fakten. Wie schaut es bei Euch mit der Stornobearbeitung aus.
- Stornofrei! Wir haben ein sehr gutes internes System wo wir direkt frauds erkennen.

Macht ihr das inhouse oder habt ihr einen Dienstleister (...oder beides),
Alles Selfmade.


Wie ist die Quote Free Registrierungen zu Vollzahler.
1/30 to Fristsale

Könntest ja auch mal die Url einer bestehenden Landingpage posten
zB. WhatsFUN
Kannst mir auch direkt eine Mail schreiben und Testen ;-) Haben noch mehr geilen Shit ^^


@ALL
Wir haben nie versucht dazu jemanden zu bewegen sich bei uns anzumelden oder der gleichen. Es soll euch überlassen sein. Es stand nur die Frage im Raum ob wir noch auf dem Markt sind. YES WE ARE!

Und wozu alles in der Öffentlichkeit Teilen. Ein Guter Club braucht keine Werbung!

Danke an alle die diesen Beitrag weiterhin oben halten :)


Cheers,
Cash4Flirt-Team
 

MisterAustria

- Premium Member -
seit nicht immer so pöhse zu den pp wenn sich nach langer zeit mal wieder einer was posten traut.. die meisten sind ja eh schon weggelaufen und uns wird langweilig hier. naja manche habens verdient das man ihnen an die wadeln geht aba andere würd ich nicht gleich so scharf zerfetzen.. *oben halt* :D
 

Titan

- Premium Member -
...

1/30 to Fristsale


...

mich interessieren vor allem die Haltezeiten. Es rentiert meist nicht, wenn die Kunden einmal zahlen und dann die Biege machen.

PS: Ich sehe gerade, dass ich wohl vor unbestimmter Zeit einen Anmeldeversuch gestartet habe. Denke, dass ich noch auf die Freischaltung/Überprüfung warte aufgrund einer gmail-adresse :)
 

Cash4Flirt

Neues Mitglied
Servus,

@Titan
mich interessieren vor allem die Haltezeiten.
-5 Jahre bis mehr.

PS: Ich sehe gerade, dass ich wohl vor unbestimmter Zeit einen Anmeldeversuch gestartet habe. Denke, dass ich noch auf die Freischaltung/Überprüfung warte aufgrund einer gmail-adresse :)
- Ab heute weißt du ja wie wir Freischalten :) schreib eine Mail und wir geben VOLLGAS.

Cheers,
C4F-Team
 

Cash4Flirt

Neues Mitglied
@swiat
Also nicht so wie Parship, wo sich User alle 10 Minuten verlieben und dadurch nicht lange auf dem Portal halten. :D
- Damit kannst du uns nicht vergleichen. Unsere Kunden konvertieren Live, wir sind kein Abo. Bei uns kommen die Kunden auch wieder zurück. Lifetime ganz groß geschrieben. Und sollte mal einer abspringen, haben wir weitere Systeme, die ihn wieder einfangen.

BTW Die Welt dreht sich und das ist auch gut so!
 
Oben