Camplace ist zurück - Pay per lead oder Revshare

Dieses Thema im Forum 'Partnerprogramm News & Anbieter Werbung' wurde von Umbalabob gestartet, 19 September 2019.

  1. Umbalabob - Premium Member -

    Mitglied seit:
    21 Dezember 2011
    Erstellte Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    130
    Servus Leute,

    jemand auf der Suche nach nem Camportal dass fast allen Traffic annimmt auf Lead Basis? Dann ist Camplace das richtige für euch. Leere User Daten Bank damits noch geiler konvertiert! Schreibt mir, es gibt kein Cap und verlässliche Auszahlungen auch per lead von Brokerbabe.
    john-smith gefällt dies.
  2. HornyGuy - Premium Member -

    Mitglied seit:
    1 November 2011
    Erstellte Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    281
    Drei Senderinnen online :D
  3. rudi - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    46
    im Gegensatz zu gestern sind das ja schon mal 200% mehr
    schleifer gefällt dies.
  4. Umbalabob - Premium Member -

    Mitglied seit:
    21 Dezember 2011
    Erstellte Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    130
    Ja auf Revshare brauchste da grad nicht schicken, das ist schon klar :) Die Page ist ja auch jetzt erst wieder live gekommen. Schaufelt einfach Leads drauf, wir haben nen Sign up page da spielt es für den Affiliate keine Rolle wieviele live sind. 2.8 USD für nen SOI auf der ersten Seite ist nicht schlecht :) Vor allem wenn nicht geshaved wird :p Gerade übrigens 2 girls live hahahaha
    john-smith gefällt dies.
  5. rudi - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    46
    ist schon ein kleiner witz was hier angeboten wird
  6. MAGAN - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 Juni 2014
    Erstellte Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    11
    Mit 2 oder mehr Girls sind die meisten User sowieso überfordert. :)
  7. Umbalabob - Premium Member -

    Mitglied seit:
    21 Dezember 2011
    Erstellte Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    130

    Für dich als Whitelabel Nutzer ist das natürlich nix. Für nen Mediabuyer der ne leere User Datenbank füllen will und auf SOI Basis bezahlt werden will ist das ein sehr gutes Angebot. Da wir ja auch Sign up forms anbieten: Signup spielt die Anzahl der Girl online für dich ja erstmal gar keine Rolle. Das wir da nix verdienen ist erstmal unser Problem ;-) Da Camplace nur eines von vielen eigenen Produkten aus dem Hause Brokerbabe ist und wir es erst seit letzter Woche live haben kann es durchaus seien, das ich den Witz daran noch nicht gesehen habe... Wenn du Zeit und Muse hast, was hier ausser der geringen Anzahl an Girls kacke ist, lass es mich wissen. Wir können auch Custom Landers bauen :) Und ja das Offer richtet sich mehr an Mediabuyer, Mailer, Social Spammers die PPL wollen und weniger jemanden der Blogs baut zum Thema Cams und Revshare will.
    Cowgirl, Captain und john-smith gefällt dies.

Dieses Thema weiterempfehlen: