Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Camplace ist zurück - Pay per lead oder Revshare

Umbalabob

- Premium Member -
Servus Leute,

jemand auf der Suche nach nem Camportal dass fast allen Traffic annimmt auf Lead Basis? Dann ist Camplace das richtige für euch. Leere User Daten Bank damits noch geiler konvertiert! Schreibt mir, es gibt kein Cap und verlässliche Auszahlungen auch per lead von Brokerbabe.
 

Umbalabob

- Premium Member -
Ja auf Revshare brauchste da grad nicht schicken, das ist schon klar :) Die Page ist ja auch jetzt erst wieder live gekommen. Schaufelt einfach Leads drauf, wir haben nen Sign up page da spielt es für den Affiliate keine Rolle wieviele live sind. 2.8 USD für nen SOI auf der ersten Seite ist nicht schlecht :) Vor allem wenn nicht geshaved wird :p Gerade übrigens 2 girls live hahahaha
 

Umbalabob

- Premium Member -
ist schon ein kleiner witz was hier angeboten wird


Für dich als Whitelabel Nutzer ist das natürlich nix. Für nen Mediabuyer der ne leere User Datenbank füllen will und auf SOI Basis bezahlt werden will ist das ein sehr gutes Angebot. Da wir ja auch Sign up forms anbieten: Signup spielt die Anzahl der Girl online für dich ja erstmal gar keine Rolle. Das wir da nix verdienen ist erstmal unser Problem ;-) Da Camplace nur eines von vielen eigenen Produkten aus dem Hause Brokerbabe ist und wir es erst seit letzter Woche live haben kann es durchaus seien, das ich den Witz daran noch nicht gesehen habe... Wenn du Zeit und Muse hast, was hier ausser der geringen Anzahl an Girls kacke ist, lass es mich wissen. Wir können auch Custom Landers bauen :) Und ja das Offer richtet sich mehr an Mediabuyer, Mailer, Social Spammers die PPL wollen und weniger jemanden der Blogs baut zum Thema Cams und Revshare will.
 
Oben