Campartner, das neue Amateur & Livesex Adult Webmaster Partnerprogramm

Dieses Thema im Forum 'Partnerprogramm News & Anbieter Werbung' wurde von campartner gestartet, 1 November 2011.

  1. campartner - Premium Member -

    Mitglied seit:
    30 August 2011
    Erstellte Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    14
    Hi Leute!
    Es gibt wieder Neuigkeiten!
    +20% Weihnachtsgeld !






    Auf den gesamten Provisionszuwachs im Zeitraum 01. September bis 30. November schütten CamPartner.com & DatingPartner.com am 16. Dezember 2015 einen Bonuszuschlag in Höhe von bis zu 20% als “Weihnachtsgeld” aus.*


    Powered by
    [IMG] [IMG]

    *Basis der Bemessung des Provisionszuwachses bildet hierbei die gesamte Provision des Webmasters vom 01.Mai 2015 bis 31. Juli 2015. Dabei werden die Webmasteraccounts von CamPartner und DatingPartner getrennt bewertet und Crosssellumsätze nicht berücksichtigt! Bei CamPartner beträgt der Bonuszuschlag 10% auf die stornofreie Standardprovision und bei DatingPartner 20% auf die Standardprovision.

    We Love Webmasters
    nicnac und eenzoo gefällt dies.
  2. eenzoo - Premium Member -

    Mitglied seit:
    11 August 2011
    Erstellte Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    242
    Geiles Video ;-)
    campartner gefällt dies.
  3. Der_Paul - Premium Member -

    Mitglied seit:
    3 Mai 2012
    Erstellte Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    137
    Ich liiiieeeeebeeeee Hamburg!
    campartner gefällt dies.
  4. Schmutziger alter Mann - Premium Member -

    Mitglied seit:
    24 April 2011
    Erstellte Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    1.084
    Äh, es heißt aber doch Hamburch! Dat kann son Schietbüttel aber nich wissen.
    MrPorn, campartner und Ralu gefällt dies.
  5. nicnac - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 Juni 2010
    Erstellte Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    376
    mega geiles Video! Respekt!
    campartner gefällt dies.
  6. Schmutziger alter Mann - Premium Member -

    Mitglied seit:
    24 April 2011
    Erstellte Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    1.084
    Und in Hamburch gibt es auch nette Menschen. Dieser hier, der heute Nacht mein Auto beschriftet hat, hat mir meiner Meinung nach dadurch ganz deutlich klar gemacht, das er gern sehr schmerzhaften Analverkehr mit mir wünscht.
    spray.jpg

    Hoffentlich ist Pablo Frezh Blaze ein junger Mann mit blonden Haaren und einem schönen Glied.
    Ralu gefällt dies.
  7. Globi - Premium Member -

    Mitglied seit:
    13 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    735
    looool...
    ist ja kein problem, hast eh vollcasco auf den luxusschlitten :)
  8. Schmutziger alter Mann - Premium Member -

    Mitglied seit:
    24 April 2011
    Erstellte Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    1.084
    Leider habe ich nur Haftpflicht.
    Der dumme Mensch hat auch das Auto meines Nachbarn besprüht. Herr Adzovic ist nicht glücklich.
    Und ich bin, jetzt da ich das weiß, auch nicht mehr glücklich. Wenn Herr A. ihn zuerst erwischt, dann hat der Lümmel wohl schon kein Arschloch mehr, wenn ich ihn in die Finger bekomme, schade.
  9. MisterAustria - Premium Member -

    Mitglied seit:
    29 Oktober 2009
    Erstellte Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    342
    ich finde die aktion hat nicht geschadet..cooles teil.. ich würd die fenster putzn dann is alles in butter.. und nen zettel dranhängen.. "lieber künstler, wennst schon silber zur hand hast, beim nächsten mal nicht vergessen auch die rostigen felgen zu lakiern" :D
  10. schleifer - Premium Member -

    Mitglied seit:
    14 Dezember 2011
    Erstellte Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    303
    Nur mal so am Rande, ist der hinten extra höher gelegt damit der beim Poppen besser ausfedert und schaukelt?
  11. Schmutziger alter Mann - Premium Member -

    Mitglied seit:
    24 April 2011
    Erstellte Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    1.084
    Das ist so gemacht, damit mir beispielsweise ein liegendes Schaf nicht mehr am Auspuff hängen bleibt.
    Der ॐ-nibus verfügt tatsächlich über eine große Liegefläche, der Rest ist Schweigen.
  12. Schmutziger alter Mann - Premium Member -

    Mitglied seit:
    24 April 2011
    Erstellte Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    1.084
    Ich meine eine schöne Werbung für 777, SexMoney, Brokerbabe, oder PartnerCash würde sich auch gut auf dem Auto machen. Müsste natürlich im 70er Jahre Stil sein, von wegen Historisch.

    Wie schön wäre es, wenn der Wagen dann an sonnigen Tagen am Stadtpark stehen würde, Samstag Nacht auf dem Kiez und Sonntag am frühen Morgen auf dem Fischmarkt?

    Da würde ich aber jetzt überlegen, ob ich einem alten Mann eine geile Lackierung spendiere, oder das Geld dem Finanzamt schenke. Also, wenn ich ein Partnerprogramm wäre.
    weedy gefällt dies.
  13. schleifer - Premium Member -

    Mitglied seit:
    14 Dezember 2011
    Erstellte Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    303
    Du meinst so in etwa? :D

    [IMG]
  14. Schmutziger alter Mann - Premium Member -

    Mitglied seit:
    24 April 2011
    Erstellte Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    1.084
    Das ist ein wenig zu 80er fürchte ich, vor allen Dingen mit der Transe im Vordergrund. Ich brauch was aus den 70ern.
  15. MisterAustria - Premium Member -

    Mitglied seit:
    29 Oktober 2009
    Erstellte Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    342
    wen schon dann ordentlich und nicht nur lack! das pp sollte die berliner westcoastcustom garage (wens de noch gibt) beauftragen dann wird was geiles draus :D
    Schmutziger alter Mann gefällt dies.
  16. Der_Paul - Premium Member -

    Mitglied seit:
    3 Mai 2012
    Erstellte Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    137
    Was machste denn mit so einem Bus? Wohnst Du da drin?
  17. Schmutziger alter Mann - Premium Member -

    Mitglied seit:
    24 April 2011
    Erstellte Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    1.084
    Wohnen kann man ja nicht wirklich sagen, es ist mehr ein hausen.
    Ich hatte keine Lust mehr im Zelt zu wohnen, da habe ich mir den Dicken angeschafft.

    Dachte mir für Partys ist der Praktisch, was er ja auch ist. Da er jedoch in über 40 Jahren erst 15.000 KM gelaufen war, musste doch so einiges erst einmal wieder gangbar gemacht werden. So gesehen hätte ich mir wohl auch schon einen schicken Wohncontainer auf die nächste Goaparty stellen lassen können.
  18. campartner - Premium Member -

    Mitglied seit:
    30 August 2011
    Erstellte Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    14
    Hi Leute, hier euer Renato wieder!

    Wer noch nicht mit Campartner.com zusammenarbeitet, der hat noch ein Grund es JETZT zu tun!
    Lasst also eure Provision wachsen und kassiert bei Campartner.com die 10%
    und bei Datingpartner 20% EXTRA PROVISION auf euren Provisionszuwachs!

    Bei Fragen schreibt mir im Skype = CPRenato

    Beste Grüße und ein erfolgreiches Wochenende!


    schleifer und Ralu gefällt dies.
  19. campartner - Premium Member -

    Mitglied seit:
    30 August 2011
    Erstellte Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    14
    Hi Leute,
    ich möchte euch den Gregor Kossakowski vorstellen.
    Er wird euer neuer Affiliate Manager bei Campartner und Datingpartner werden.

    Bei allen Fragen rund um unsere Partnerprorgamme wendet euch bitte an Gregor
    über Skype "sales_webmasterchannel" oder via E-mail gk@campartner.com & gk@datingpartner.com

    Beste Grüße

    Euer Renato
  20. eenzoo - Premium Member -

    Mitglied seit:
    11 August 2011
    Erstellte Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    242
    Danke Renato. Hat es jetzt also geklappt mit der Stelle in der Samenbank?
    nicnac und campartner gefällt dies.

Dieses Thema weiterempfehlen: