Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Blogger schaltet Erotikblogs ab

mannymanny

- Premium Member -
aber nur wenn du werbung auf den blogs hast.
nutzt du sie nur für backlinks, werden die nicht gelöscht
 

Labla

- Premium Member -
Ich denke, dass es nicht nur mit Werbung zusammen hängt. So wie ich es verstanden habe reicht es aus, wenn irgend ein FSK18 Content veröffentlicht wurde um den Blog auf die Liste der "bösen" Seiten zu bekommen.

Fazit: Schön an FSK16 denken und Blogger.com sollte (!?) weiterhin eine wertvolle Linkquelle sein.
 

mesh

- Premium Member -
Ich denke, dass es nicht nur mit Werbung zusammen hängt. So wie ich es verstanden habe reicht es aus, wenn irgend ein FSK18 Content veröffentlicht wurde um den Blog auf die Liste der "bösen" Seiten zu bekommen.
Nein, es geht um Werbung für andere Sex-Seiten. Wobei die Bedingungen ausgesprochen schwammig sind, Gummiparagraph, kann man fast alles reininterpretieren.
Fazit: Schön an FSK16 denken und Blogger.com sollte (!?) weiterhin eine wertvolle Linkquelle sein.
Wer sich derart willig und unsteuerbar in die Hände anderer (insbesondere von Google) begibt, sollte später nicht rumheulen, wenn mal wieder alles den Orkus runtergeht.
Mein Fazit; je weniger von diesem Free-Kinderzimmer-Müll um so besser.
 

nicnac

- Premium Member -
mal so in die Runde gefragt:

ist denn bei irgend jemand schon einmal ein blogger hardcore blog nach der ankündigung abgeschaltet worden?

ich habe einige und da kommt nach wie vor richtig guter traffic rüber. es hat sich nichts geändert und teilweise ist der traffic sogar besser geworden. waren das leere worthülsen oder ist das an mir vorbei gezogen?
 

Labla

- Premium Member -
@nicnac:
Ja, ich kenne zwei Blogs mit FSK18 Content, die sich bei einem befreundeten WM verabschiedet haben. Ob das mit Ankündigung war, weiß ich nicht, da er sich mit irgendeiner E-Mail Adresse angemeldet hat, die er nie auf neue Nachrichten gecheckt hat.
 
Oben