Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Bitte um Hilfe

sarahrubens

- Premium Member -
Hallo Ihr Lieben,
leider war ich jetzt sehr lange krank und konnte nicht alles verfolgen. Hab jetzt ein kleines Problem.
Es gab mal das Amateurportal red-tube.de. Nicht zu verwechseln mit dem Abmahner redtube.

Dieses wurde vor langer Zeit aus irgendwelchen rechtlichen Gründen umbenannt. Leider weiß ich den neuen Namen nicht. (War dort als Amateur registriert). Naja, und jetzt würde ich gerne in der Statistik nachsehen, ob ich während meiner Abwesenheit was verdient habe.

Hat jemand Infos für mich.

Danke für Eure Bemühungen.
 

Trimmer

- Premium Member -
Na hoffe du hast deinen Content noch dann melde dich auf den vielen anderen Portalen an, auf diesem Portal hat es sich wohl erledigt.
 

MisterAustria

- Premium Member -
der alte rt content ist/war ja relativ der selbe wie auf der neuen domain..
ich hab jetzt noch uralten rt feed content online aus 2009 und musste nur domainnamen seach replace auf neu und alles läuft weiter wie gehabt.! der ganze alte content aus jahre schnee is noch online sofern der amateur in der zwischenzeit nichts gelöscht hat...

MA
 

Methusalem

- Premium Member -
Um zu sehen, ob sie Guthaben auf ihrem Account hat, muss sie sich mit meinen oben angezeigten Link anmelden. Anders kommt sie nicht ran. Darum gehts in erster Linie.
 
Oben