Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Big7 wird ein Jahr alt :)

Thies-Big7

Neues Mitglied
Liebe Partner, liebe Amateure,

heute feiern wir einen großartigen Tag und ziehen eine hervorragende Bilanz.
Big7 erlebt heute den ersten Geburtstag
icon_e_smile.gif

In diesem Jahr sind, DANK EUCH, unsere Erwartungen bei weitem übertroffen worden!

nl_bday_alexa.jpg


Gemeinsam mit euch haben wir es geschafft Big7 zu einem der Top-Amateur-Communities in Deutschland zu machen.
Und es geht weiter. Big7 ist im Trend, es geht nach oben und wir legen erst jetzt richtig los!

Und an alle, die noch nicht mit uns zusammenarbeiten:
Wir sind euer zuverlässiger und seriöser Parner für Amateur-Erotik! Verpasst uns nicht und seid mit dabei! JEDER Amateur und JEDER Webmaster ist bei uns herzlich Willkommen!
Also einsteigen und mitfahren
icon_e_smile.gif


Um den Geburtstag gebührend zu feiern, erhalten heute alle Kunden, egal ob jung oder alt einen Bonus in Höhe von 100%!

nl_customer_big7_1bday.jpg


Was passiert in der Zukunft?
Für das 2. Lebensjahr haben wir uns viel vorgenommen.
Gerade in diesem Moment wird für Big7 der erste TV-Spot gedreht!

nl_big7_tv-spot.jpg


Besonders freut es uns natürlich, dass wir Micaela Schäfer (Dschungel-Camp, GNTM u.v.m) als Werbebotschafterin gewinnen konnten.

Lasst euch überraschen
icon_e_smile.gif
Werbematerial folgt in Kürze!

Viel Spaß,
euer Big7- Team!
 

weedy

- Premium Member -
Gratulation, dachte vor einem Jahr nicht, dass es ein neues Portal noch schaffen kann. Ihr habt das Gegenteil bewiesen. Weiter so!
 
Oben