Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Biete Partnerprogramm an mit 50% Provision!

pimpi

Neues Mitglied
Hallo Forum-Gemeinde

ich arbeite auf Hochtoren an meinem neuen Projekt.
Es handelt um einen E-Book mit dem Thema Frauenverführung.
In diesem E-Book habe ich meine Erfahrungen, Tipps und Tricks reingeschrieben, sowie Erfahrungen von Callboys etc. also ein sehr informatives und sehr gutes E-Book.

Ab dem 1.Oktober 2011 werde ich die Webseite online stellen wo ich dieses E-Book zum Verkauf anbiete. Der Verkaufspreis belträgt 19.95€.€

Natürlich werde ich einen Partnerprogramm mit den dazugehörenden Werbemitteln etc. zur Verfügung stellen,
Der Provisions-Prozentsatz beträgt 50%! Das heisst knapp 10.00€ pro E-Book Verkauf.

Die Auszahlungen werden immer über Paypal oder Banküberweisung getätigt per 01. und 16. jedes Monats. Das heisst, 2 Auszahlungen pro Monat.

Wer interesse hat, soll sich bitte bei mir über PN melden.
Ich freue mich auf eine gute und langfristige Zusammenarbeit.

Liebe Grüsse
 

Teerschrubber

- Premium Member -
Warum so günstig?

Servus!

Warum bleibst du unter 20 Euro? Was zu günstig ist, wird von vielen nicht als wertig empfunden.

Setze den Preis auf 27 Euro, das wirkt seriöser und beschert auch deinen Webmastern etwas mehr Freude.

Sag Bescheid, wenn das Werk fertig ist, ich werde es bewerben.

best,

TeeSc
 

pimpi

Neues Mitglied
Hallo

sehr gute Idee und hast absolut recht.
Ich werde der Preis auf 27.--€ setzen. Somit hätte jeder Webmaster 13.50€ pro E-Book.

Werde mich gerne bei Dir melden sobald alles steht. Kannst Du mir über PN deine E-Mail Adresse senden?

Viele Grüsse

Servus!

Warum bleibst du unter 20 Euro? Was zu günstig ist, wird von vielen nicht als wertig empfunden.

Setze den Preis auf 27 Euro, das wirkt seriöser und beschert auch deinen Webmastern etwas mehr Freude.

Sag Bescheid, wenn das Werk fertig ist, ich werde es bewerben.

best,

TeeSc
 

MisterAustria

- Premium Member -
soll das ein eigenständiges PP werden oder machst das über ein affili netzwerk (superclix usw.) ??
nichts gegen kleine pp betreiber aber ich für meinen teil melde mich nicht so gern bei unzähligen pp an die jeweils nur ein winziges angebot haben.
lieber ne übergeordnete plattform wo ich mir die "rosinen" die ich bewerben will rausfische..

MA
 

Teerschrubber

- Premium Member -
@Mister A: Wie groß ist dein Imperium denn?

Dein Post wirft ja mit die Frage auf, wie viele PPs ein kleiner AWM so bewerben sollte.

Ich komme mit einer Handvoll PPs aus, die irgendwo ein Alleinstellungsmerkmal besitzen. Da macht es nichts aus, wenn ich mich bei mehreren Billern angemeldet habe.

Aus Interesse: Wie viele PPs bewirbst du denn?

TeeSc
 

pimpi

Neues Mitglied
@ Mister Austria

Vielen Dank für dein Posting.
Ich habe ein eigenständiges Partnerprogramm.Zur Zeit werde ich über dieses Partnerprogramm nur dieses E-Book laufen lassen.Ich setze mehr auf die Qualität des Produkts als auf die Quantität daher werde ich alle 3-6 Monate einen neuen E-Book veröffentlichen.

Ich kann verstehen, dass du ungerne mit kleine Partnerprogramm Betreiber zusammen arbeitest. Es gibt sicherlich auch sehr viele schwarze Schaafe die die Partner gar nicht auszahlen.
Ich kann aber versichern, dass ich nicht so bin. Ich zahle die Partner 2mal monatlich aus. Entweder über Banküberweisung oder über Paypal.
Ich will eine gute und profesionelle Zusammenarbeit mit soviele Partnern haben und wie du sehen kannst wäre das absolut eine Win: Win Situation für alle und genau das macht Spass:)

Darum hätte ich Dich natürlich auch sehr gerne als Partner,

Viele Grüsse

soll das ein eigenständiges PP werden oder machst das über ein affili netzwerk (superclix usw.) ??
nichts gegen kleine pp betreiber aber ich für meinen teil melde mich nicht so gern bei unzähligen pp an die jeweils nur ein winziges angebot haben.
lieber ne übergeordnete plattform wo ich mir die "rosinen" die ich bewerben will rausfische..

MA
 

eenzoo

- Premium Member -
Nur mal so nebenher. Erstklassige Ebooks zum Thema Dating, Beziehung, Penisvergrösserung, besserer Sex usw. findet man bis zum abwinken hier

Zudem auch sehr geeignet um seine eigenen (literarischen) Ergüsse einer breiten Webmastermasse zugänglich zu machen.
 

pimpi

Neues Mitglied
@eenzoo

Hallo Eennzoo

die frage ist ob diese E-Books wirklich erstklassig sind. :)
Ich will nicht behaupten, dass mein E-Book der beste ist aber wie ich schon gesagt habe, für mich ist wichtig das die Kunden zufrieden sind und auch was ordentliches fürs Geld bekommen und nicht irgendwelche zusammengebastelte Texte etc.

Ich bin sicher, wer mein erster E-Book kaufen wird, der wird die nächsten E-Books die folgen ebenfalls kaufen.

Viele Grüsse
 

pimpi

Neues Mitglied
@adwordsmac

Hallo und danke für deine Antwort Adwordsmac

gerne werde ich dich ebenfalls kontaktieren sobald ich alles startbereit habe.
Freue mich ebenfalls auf eine gute Zusammenarbeit.

Viele Grüsse

naja kommt ja auf die erstklassigkeit der verkaufsseiten an.....

hab mir grad mal 3 minuten die dating produkte bei clickbank angesehen....

Flirten im Internet ohne Anmachsprüche: vzAppeal - Zieh Frauen im StudiVZ in deinen Bann

sowas ist ja einfach nur geil, da facebook anzeigen drauf hauen :D und ab gehts.

Ebooks will ich auch mal ausprobieren.... schreib mir auch mal ne nachricht, wenn du fertig hast.
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Warum kommst du mit einem Produkt/Projekt, welches noch nicht fertig ist und was ist aus diesem geworden?

Ich wünsche dir viel Erfolg

Gruss Adultus - IT Micha
 

pimpi

Neues Mitglied
@adultus

Hallo Adultus

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe dieses Posting geschrieben um mit Euch über diese Idee zu schreiben und natürlich um Interessenten zu finden.
Natürlich hätte ich das auch anfangs Oktober machen können, jedoch finde ich es besser so wie ich es jetzt gemacht habe.

Das andere Projekt fand nicht statt, da ich die 200 Sexszenen an einen österreichischen Webmaster verkauft habe. Er hat mir ein sehr gutes Angebot gemacht.

Gerne hätte ich natürlich auch Dich als Partner. Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüsse

Warum kommst du mit einem Produkt/Projekt, welches noch nicht fertig ist und was ist aus diesem geworden?

Ich wünsche dir viel Erfolg

Gruss Adultus - IT Micha
 

MisterAustria

- Premium Member -
Dein Post wirft ja mit die Frage auf, wie viele PPs ein kleiner AWM so bewerben sollte.

Ich komme mit einer Handvoll PPs aus, die irgendwo ein Alleinstellungsmerkmal besitzen. Da macht es nichts aus, wenn ich mich bei mehreren Billern angemeldet habe.

Aus Interesse: Wie viele PPs bewirbst du denn?

TeeSc

Imperium? na das hätte ich gern :D
hm gute frage. ich habe natürlich seehr viel getestet.. sagen wir mal aktiv bewerbe ich an die 10 pp. die habe ich schon länger laufn und da suche ich mir die raus die am besten zu mir passen und im vergleich zu anderen die auf der selben schiene sind am meisten bringen. was nicht so läuft wird nicht weiter ausgebaut und die 2-3 die mir am besten gefallen - zu meinen ansätzen passen werden bevorzugt behandelt.. also so gesehn findet die auslese im laufe der zeit statt. ums testen kommt man ja nicht herum weil was andere als gut befinden bringt einem selber garnichts weil man anders an die sache rangeht. Woher soll man z.b wissen ob private4 oder redtube besser geht die ja sehr ähnlich sind.. muss man unter den selben voraussetzungen testen oder wenn nicht damit leben das man vielleicht wo anders was versäumt. überall kann man natürlich nicht seine nase drin haben aber ich hau lieber erst mal rein und sortier dann aus..

MA
 

john-smith

- Premium Member -
Ich kann aber versichern, dass ich nicht so bin. Ich zahle die Partner 2mal monatlich aus.

da bin ich aber froh ;) :D

gib mal bescheid wenn du fertig bist ... denke bitte aber auch daran das es webmaster gibt die wissen wollen was sie verkaufen sollen ... sprich lieber etwas länger "basteln" als mit mist starten
 

pimpi

Neues Mitglied
Hallo John Smith

seit 6 Monaten bin ich an diesem E-Book dran. Ich habe sehr viele Informationen zusammengesammelt und natürlich auch eigene Erfahrungen und Test die ich selber durchgeführt habe geschrieben.
Es ist sicher ein wertvoller und hilfreicher E-Book.

Wie gesagt Qualität voir Quantität:)
 
Oben