Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Bewerbe MyDirtyHobby und hol dir jetzt 50% für jede Initialbuchung + Sonderprämie

german-c4m

Neues Mitglied
Sehr geehrte Webmaster,

werden Sie „Jäger des Erfolgs!“

Vom 5. September 2011 bis zum 3. Oktober 2011 veranstalten wir wieder eine cash4members Ini-Rallye.

Hier die Regeln für den Wettkampf:

  • Sie generieren (vom 5. Sept. bis 3. Okt.) Inintialbuchungen für MyDirtyHobby.com
  • Sie erhalten in diesem Zeitraum 50% Provision pro initialisierter Buchung
  • Sie ergattern Zusatz-Prämien sobald sie in die Top-10-Liste einsteigen

„Die Jäger des Erfolgs“ sind Gewinner und eben solche verdienen bei cash4members extra!

Zu den erwähnten 50% können die Besten der Besten mit der folgenden Ausschüttung rechnen.

1. 2.000 €
2. 1.500 €
3. 1.000 €
4. 900 €
5. 800 €
6. 700 €
7. 600 €
8. 500 €
9. 400 €
10. 300 €

Bei uns gibt es keine Trostpreise, stattdessen ausschließlich satte Profite!
Profit, einfach machen.

Also auf geht´s zur Jagd! Viel Erfolg bei unserer cash4members Ini-Rallye!

euer cash4members Team
 

adwordsmac

- Premium Member -
hm, ne stellungname erwarte ich nicht. ich wollte nur zum nachdenken anregen zum thema c4m. auch wenn ich nicht soo unzufrieden bin mit mdh... gibts doch einige kritik
 

Globi

- Premium Member -
eh... den koennt ihr nicht fragen, der weis das garnicht.
der ist nur dort angestellt um werbung zu posten. ;)
 

german-c4m

Neues Mitglied
Die Gewinner der Ini-Rallye "Jäger des Erfolgs" stehen fest.

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme an der bisher geilsten und supererfolgreichen Ini-Rallye.

Die Ini-Rallye war echt knapp und spannend bis zum Schluß.

Weitere Informationen (Gewinner und Auszahlungen) gibt es auf www.cash4members.com

euer cash4members Team

to be continued...
 
Oben