Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

BDSM Kontakte

Xorp

- Premium Member -
für deutschsprachigen Traffic: Wer kennt ein gutes PP, dass die Kunden nicht mit 90% Fakeprofilen verarscht und das auch nicht mit dem AWM versucht?
 

MisterAustria

- Premium Member -
Wer kennt ein gutes PP, dass die Kunden nicht mit 90% Fakeprofilen verarscht

ich glaub wenn man sowas sucht muss man bei parship oder edarling bleiben:D
sobalds um sexkontakte geht oder auch sowas wie du suchst is ein portal garnicht überlebensfähig mit 100% sauberen profilen. zumindest nicht auf pp niveau. als private spielerei mit 2. rangig finanziellen interessen vielleicht.

das einzige was vielleicht sauber ist sind gut gehende foren zu den themen. aber sowas gibts kaum als pp.

MA
 

Xorp

- Premium Member -
na 100% erwartet ja keiner :). Aber wenn der Kunde sofort checkt, dass er in the Land of SadoBots gelandet ist, dann gibt das auch keine Kohle.
 

MisterAustria

- Premium Member -
ich hab vor 7 tagen auf einem AT domina portal SMkontakt Love-money pp beworben.. bisher.. 783unique.. 42 regis... 7 abo erstkäufe..
ist zwar noch zu wenig um einzuschätzen wie die zahlen langfristig aussehn aber da ich andere seiten von denen schon lange bewerbe denke ich stimmen auch haltezeiten.

MA
 

Xorp

- Premium Member -
danke für die Tipps. Ich fang mal mit smkontakt an, wenn das nix bringt, geht es bei PC weiter. Lustig ist das AWM-Leben...
 
Oben