Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Backlink (Follow) Rss-Feed

smandi

Neues Mitglied
Du bietest ein RSS-Feed für deine eigenen News an und möchtest, das du mit deinen persönlichen Nachrichten mehr Leser erreichst?

Trag dich kostenlos und dauerhaft in unser Portal ein, es stehen dir zur Zeit viele Kategorien zur Verfügung!

Eintrag mit (follow) Backlink!

Direkt Eintrag:
RSS-Verzeichnis rss feed news net Futter für Deinen RSS-Reader Neuen RSS-Feed eintragen

Jeder Eintrag wird automatisch mit deiner Homepage, sowie Feed-Url verlinkt, ein echter Backlink!

Zudem hat jeder online geschaltete Feed Eintrag einen QR-Code direkt zur Feed-Url, womit Smartphone Besitzer deine News jeder Zeit und überall abrufen können!

Kostenlos bei gefallen gegen Button bei euch. ;)
 

smandi

Neues Mitglied
der QR-Code ;)

Du hast den sinn von QR-Codes wohl nicht verstanden!...

Qr-Codes sind dafür mittlerweile gedacht, das man mittels Scann einfach und schnell die Info auch auf sein Smartfon bekommt, um die Information auch von unterwegs abrufen zu können, ohne das man die lästige Url manuell eintippen muß.

Auch wenn Qr-Codes vom Erfinder ürsprüglich eine andere Anwendungsmöglichkeit zu Grunde legen.

Viele große Webseiten bieten mitlerweile QR-Codes zum Schnellzugriff an, unteranderem auch Computerwebseiten.
 

BananaPeach

- Premium Member -
Du hast den sinn von QR-Codes wohl nicht verstanden!...

Nee .. wahrscheinlich nicht ... aber Du klärst mich ja sicher allumfassend auf ...

einfach und schnell die Info auch auf sein Smartfon bekommt

Eben ... ne Visitenkarte (Kontaktdaten) als QR auf ner Webseite kann ich noch nachvollziehen. Also "wichtige" Informationen schnell in mein Smartphone einlesen.
Aber einen Link als QR? Wozu? Ich bin mit meinem PC auf der Webseite, soll mein Smartphone in die Hand nehmen, den QR-Code einscannen um dann danach anstatt mit meinem PC auf dem Smartphone den Link aufrufen zu können?

Stimmt - ungemein sinnvoll!



Mr Banana
 

smandi

Neues Mitglied
Aber einen Link als QR? Wozu? Ich bin mit meinem PC auf der Webseite

ja du hast natürlich recht wenn du an deinem PC sitzt musst du nicht zum Handy oder Smartphone wechseln. aber ist es nicht einfacher einen guten Feed den man unterwegs lesen möchte einfach über den QR-Code zu Scannen als ihn über die mimitastatur seines Handys umständlich einzutippen.

Dafür sind die RSS-Feed QR-Codes ja eigentlich gedacht das man den Feed ohne viele Umstände schnell auf seinem Handy lesen kann.
 
Oben