Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

AWM in Deutschland

thommy

- Premium Member -
ich bin mir fast sicher das von diesen 5000 die das mal verdient haben 4950 heute weg sind oder beim versuch sich den geänderten zeiten anzupassen ihre ersparnisse verbraten haben und heute entweder nen anderen job ausüben oder hier ihren frust ablassen und zu den 0815wm gehörn die sich eben so über wasser halten..

das wird wohl in den meisten fällen so sein

seh ich bei mir selber obwohl ich noch nicht so lang dabei bin. wenn man sich den änderungen nicht anpasst und mit gewalt versucht etwas zum laufn zu bekommen was ja vor 2 jahren auch ging wird man überrollt. da muss man nen harten schnitt machen und alles aufn kopf stellen wenn man weiter will.
das früheste woran ich mich erinnern kann war 04 als ich die erste seite online hatte da warn nur so 350 besucher drauf und mit smsdate kam 4stellig kohle rein jedes monat. würde ich die selbe seite heute online stellen hätte ich ne leiche mit 5 besuchern am tag und könnte mich aufn kopf stellen würd ich das ding auch nicht hochkriegn..

MA

jup - leider ist gerade der anfang die basis des biz.
wenn du da fehler machst schleppst du die probleme durch dein ganzes business dasein, weil sich irgendwie auch keine sau mehr von den altlasten trennen kann und will.

viel spass im netz

thommy
 

TronNuken

- Premium Member -
Lol.. du knickst ja schnell ein.. So wird das nix mit dem Adult Webmaster ... rotfl..

C.

Ps. ein steifer Wind weht in der Branche und hier ist kein Ponyhof !

Keine Angst, ich geh meinen Weg

Hier ist wahrlich kein Ponyhof, ist teilweise eher wie bei keifernden Stuten:p

Es versüßt einen aber den Abend, allenmal besser als das was in der Glotze kommt.

Grüße
 
Oben