Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Alternativen

thommy

- Premium Member -
Mensch Thommy , sei doch froh wenn du in deinem Thailändischen Exil ab und zu mal ein deutsches Rätselheft in die Finger bekommst! Immer nur Sonnenuntergang am Golf von Siam gucken ist doch auf die Dauer langweilig ;)

jetzt könnte ich ja gemein sein und sagen JA DAS IST SO - aber leider leider hab ich so viel "rätsel zu lösen" dass ich nicht mal merke wann sonnenuntergang ist.
in 2 zeitzonen gleichzeitig zu existieren ist auch gar nicht so einfach, weil hier der postmann halt um 8 uhr ortszeit klingelt und es dem schnurzegal ist, dass ich bis 4 uhr morgens am rechner gesessen hab, weil da halt immer noch einige was von mir wollen (die wiederum nicht verstehen warum ich um 3 uhr nachmittags beim abendessen bin).

also nix langeweile und nix sonnenuntergänge und dann auch noch MAs kreuzworträtsel lösen - das hält doch keine sau aus.

viel spass im netz

thommy
 

nicnac

- Premium Member -
jetzt könnte ich ja gemein sein und sagen JA DAS IST SO - aber leider leider hab ich so viel "rätsel zu lösen" dass ich nicht mal merke wann sonnenuntergang ist.
in 2 zeitzonen gleichzeitig zu existieren ist auch gar nicht so einfach, weil hier der postmann halt um 8 uhr ortszeit klingelt und es dem schnurzegal ist, dass ich bis 4 uhr morgens am rechner gesessen hab, weil da halt immer noch einige was von mir wollen (die wiederum nicht verstehen warum ich um 3 uhr nachmittags beim abendessen bin).

also nix langeweile und nix sonnenuntergänge und dann auch noch MAs kreuzworträtsel lösen - das hält doch keine sau aus.

viel spass im netz

thommy
und jetzt alle mal eine Runde OOOOOAAAAACCCCHHHHH für den armen Thommy

aber da sieht man mal wieder das Disziplin und Selbstbeherrschtheit zu einem Leben an paradiesischen Orten führt. Wenn man sich halt das ganze Leben lang in Karthasis, Demut, Selbstkasteiung und Keuschheit übt hat man auch so ein Leben verdient.
 
  • Like
Reactions: six

MisterAustria

- Premium Member -
*mir maulkorb anleg* hat öffi nichts zu suchen.. nachm cocktail werd ich immer zum plappermaul :D aber wer neugierig ist auf meine 1+1=2 rechnung kann ja pn fragen :p

MA
 
Oben