Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Alexas18 stellt sich vor

Alexas18

Neues Mitglied
Habe dich am Wochenende beim Webmastermeeting vermisst Micha. Ich hatte auch versucht dich in Pilsen anzurufen als ich ankam. Ich dachte zuerst das du da sein würdest.
Meine Hauptwebseite steht ja sehr gut im Rangking und läuft bestens. Die neuen Seiten sind noch im Aufbau. Da fehlt noch der Text und Inhalt für Google. Sind erstmal die Partnerseiten drauf. Muß ich noch dran basteln und nebenher noch mein Hauptgeschäft machen damit die Webmaster was verdienen.
 

swiat

- Royal Clan Member -
Wer Lust hat mir zu helfen kann mich gerne mal über Skype anschreiben. Ich bin da alexas181 . Wer mir helfen möchte, dem kann ich auch gerne mal als Gegenleistung zu einem kostenlosen Urlaub bei mir, mit Whirlpool und Terasse einladen.

Kann dir auch helfen, bestell schon mal paar hundert Ganzkörperkondome.

:)
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Habe dich am Wochenende beim Webmastermeeting vermisst Micha. Ich hatte auch versucht dich in Pilsen anzurufen als ich ankam. Ich dachte zuerst das du da sein würdest. ..............

Ich war leider nicht in Pilsen dabei:( ... aber diesmal musste es aus persoenlichen Gruenden ausfallen. Im September bin ich wieder dabei und solltenen wir uns dort nicht treffen... dann aber spaetestens zur Venus sehen wir uns.

Gruss Adultus - IT Micha
 
Oben