Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Ab wieviel euro...

thommy

- Premium Member -
So eine Eigene Seite ist schon fertig gebaut jetzt gehts an die 2 :D

hau rein - du hast nur noch 1 jahr 11 monate und 18 tage um mehr zu verdienen als ich :)

ach nee stop - stimmt ja nicht. du wolltest ja nur mehr besucher haben :D

aber spass beiseite - offenbar hat dir das kopfwaschen doch nicht so geschadet oder wieso nimmst du jetzt auf einmal meine "unsinnigen ratschläge" an?

viel spass im netz

thommy
 

user99

- Premium Member -
vergiss den autoblogkäse und lerne das webmastern richtig, dann wirste vielleicht auch mal geld damit verdienen. mit autoblogs wirste immer nur ein krümelfresser bleiben - egal wieviel zeit du da rein steckst.

Also so ganz kann ich dir da nicht zustimmen, habe selber nebenbei ein paar Autoblogs laufen, auf die 5000-8000 Besucher mit mehr als 40000 Pageviews täglich, 95% von google, möchte ich dann aber nicht verzichten.
Natürlich reicht es nicht einfach die vorgegeben RSS Feeds 1:1 zu importieren man muss schon ein bisschen mehr machen.
 

thommy

- Premium Member -
Also so ganz kann ich dir da nicht zustimmen, habe selber nebenbei ein paar Autoblogs laufen, auf die 5000-8000 Besucher mit mehr als 40000 Pageviews täglich, 95% von google, möchte ich dann aber nicht verzichten.
Natürlich reicht es nicht einfach die vorgegeben RSS Feeds 1:1 zu importieren man muss schon ein bisschen mehr machen.

in dem fall ist das aber kein autoblog mehr, wenn du händisch ranfasst.
und sobald du das tust, kannst du keine tausende von blogs mehr betreuen.
allerdings wird das leben auch in dem bereich schwerer, wo sich inhalte auch nur stark ähneln. google scheint dem problem zumidnest auf der sput zu sein und dann möchte ich halt nicht in der haut von leuten stecken, die ihre ganze zeit für etwas geopfert haben, das bald aus dem sichtbarkeitsindex verschwunden sein wird.

viel spass im netz

thommy
 

john-smith

- Premium Member -
Das solltet ihr PP-Betreiber (ok, du nun als Ausnahme nicht unbedingt) euch selbst mal auf die Tafel im Besprechungsraum schreiben und mal ganz intensiv darüber nachdenken, woran es liegen mag, dass jeder dahergelaufene denkt, man könne mit ein paar Klicklacks im Wordpress Millionen schäffeln.

Der allgemeine Tenor einer "werde Webmaster"-Seite eines Erotik-PP lautet doch: "Geld verdienen leicht gemacht.", "Millionär über Nacht" oder sonstige wohlmeinenden Aussagen. Dazu blinkt in beinahe jedem Header eines solchen PP mindestens ein Geldschein - meist sind es gleich Bündel davon.

Und Thommy, ich habe 2007 auch so gedacht! Kann ja nicht sooo schwer sein mit der Million. 'N bissl Google-Otimierung, Bannerchen hier, Links da und dann geht sie ab die Lutzi!

Und dass das eben nicht so ist, weist du, wissen viele andere und weis ich mitlerweile auch ... aber die optische Kernaussage vieler (großer) PPs auf ihren Webmasterseiten suggerieren immer noch, dass wir eigentlich alle zu blöde zu sein scheinen ... denn Geld lässt sich mit wenig Klicklack in Wordpress über Nacht im Schlaf verdienen...

scheint so als bin ich für die rekrutierung von neuen profiwebmastern zuständig. ständig layoutanfragen ...

bitte nicht mehr melden sondern signatur lesen ;)
 

mesh

- Premium Member -
So , 4 Seite fertig gebaut :p
Hut ab!
Groß-artig!!
Wahn-sinn!!!
Ernenne Dich hiermit zum Komsomolzen des Monats & Helden der Orbait.
Darfst Dein Portraitfoto ab sofort in Deinem Korridor aufhängen bis 5.5.2011.
Urkunde der DSF folgt.

Hoch!Hoch!Hoch!
 

mesh

- Premium Member -
Na, na, jetzt aber nicht zu unbescheiden werden.
In Deinem Kampf gegen die Rechtschreibung werde ich Dich nicht unterstützen und richtig muß es ausserdem heißen: "Autogramme nach der Dusche."
 

thommy

- Premium Member -
Na, na, jetzt aber nicht zu unbescheiden werden.
In Deinem Kampf gegen die Rechtschreibung werde ich Dich nicht unterstützen und richtig muß es ausserdem heißen: "Autogramme nach der Dusche."

rofl

die dusche hat er doch schon bekommen :)

viel spass im netz

thommy
 
Oben