Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

777Script - Version 6.0 ab sofort verfügbar!

Perseus

- Premium Member -
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

soeben haben wir die neue 777Script-Version 6.0 freigegeben. Sie steht zum
Download unter www.777partner.com (Marketingtools) zur Verfügung.

Da sich einige markante Sachen seit dem letzten Update verändert haben, und
auch einige Bereiche optimiert wurden, empfehlen wir Ihnen dringend ein
Update aller installierten Scripte auf die jetzt aktuelle Version 6.0.
Wir lassen Sie natürlich nicht im Regen stehen und unterstützen Sie gerne
aktiv bei diesem Update mit Rat & Tat, sprechen Sie uns einfach an...


## NEUE Online-Doku!
Mit dieser Version haben wir uns von den Hilfedateien innerhalb des
777Scripts verabschiedet und bieten ab sofort eine zentrale Online-Doku
an, die unter anderem auch interessante "HowTo`s" beinhaltet.
Dieser Hilfebereich wird ständig erweitert. Sollte Ihnen ein wichtiger
Themenbereich fehlen, freuen wir uns auf ein entsprechendes Feedback!
=> 777Script Dokumentation & Hilfe


## W3C-Layouts
Auch die Layoutschmiede war in den letzten Monaten sehr aktiv und hat
die meisten Tabellen-Layouts des 777Portalscripts gegen suchmaschinen-
freundlichere W3C-Layouts ausgetauscht.
An dieser Stelle auch nochmal der Hinweis, dass Sie sich gerne an uns
wenden können, wenn Sie Probleme mit dem Update älterer eigener Layouts
haben und aus diesem Grunde keine aktuelle Scriptversion verwenden!

------

## Werbebanner für Partnerwerbung
Auf vielfachen Wunsch wurden die Werbebanner für Partnerwerbung um ein
weiteres Bannerset erweitert. Die Banner liegen sowohl in deutscher, als
auch in englischer Sprache vor und werden automatisch, entsprechend der
eingestellten Browsersprache, angezeigt.
=> http://www.777partner.com/partnerwerbung.php


Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und wünschen Ihnen weiterhin
steigende Umsätze.


Mit freundlichem Gruss
Ihr 777-Team
 

Sin84

- Premium Member -
Hat von euch schon jemand auf V6 geupdatet? Funktioniert bei euch alles?

Ich hab von 5.1 auf 6.0 der Anleitung nach geupdatet. Seitdem funktioniert bei mir die Tag-Wolke, die Camsuche, Top10 Sender und das make_textfile.tool.php nicht mehr. Abgesehen von der Fehlermeldung des make_textfile.tool.php, bekomme immer die Fehlermeldung "Keine Daten zum Anzeigen vorhanden". Speicherplatz sind noch über 600mb vorhanden.

Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Lösungsansatz?

Benutze übrigens 777webcams_w3c als Layout.


Gruß
Alex

PS: Falls mein Post in diesem Thread unangebracht sein sollte, bitte verschieben
 

Alfred

- Premium Member -
warum schreibst du das hier, warum hast du nicht den support von 777 angeschrieben? ich bin mir sehr sicher, dir würde geholfen werden und du hast keine fehler mehr.
 

Sin84

- Premium Member -
Ich hatte den Support bereits benachrichtigt. Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass der nicht immer antwortet und ich möchte das Problem natürlich so schnell wie möglich beheben.
 

Alfred

- Premium Member -
Ich hatte den Support bereits benachrichtigt. Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass der nicht immer antwortet und ich möchte das Problem natürlich so schnell wie möglich beheben.

also ich kenne die jungs dort persönlich seit vielen jahren, das dir nicht geantwortet wurde halte ich für ein gerücht. vielleicht gehts dir aber nur einfach nicht schnell genug - es ist übrigens wochenende.

viel erfolg noch...
 

Sin84

- Premium Member -
Ich hab es nicht nötig, solche Gerüchte zu verbreiten. Vielleicht mag mich der Support ja auch einfach nur nicht. :(
Mir ist bewusst, dass wir Wochenende haben, darum frag ich ja auch hier.
 

Perseus

- Premium Member -
Guten morgen zusammen,
alles wird guuut! ;-)

Ich habe das Post hier tatsächlich erst gestern spät gelesen und dann auch im Anschluss eine Supportanfrage per Mail, welche zuerst von mir und dann etwas später vom Progger beantwortet wurde, hoffe die Mail war angekommen? (Ich vermute das Ticket war auch von dir?)


Ich konnte das Problem finden. War mein Fehler.

@Alex, das ist so nicht ganz richtig, es war auch unser Fehler!
In der Tat gab es wohl einen unvorhersehbaren Bug in der 6.0 Version, der die Anzeige für "Tag-Wolke, die Camsuche, Top10 Sender" durcheinander gebracht hat.
Das wurde gestern morgen nach bekannt werden gleich gefixt und vom Progger online gestellt in einer aktualisierten ZIP-Version, allerdings nicht in einer neuen Versionsnummer (das ist am WE schwieriger durchzuführen; er wollte es schnell "abfangen").
Wer sonst noch das Problem haben sollte bitte die function.inc.php austauschen aus der aktuellen ZIP.

So ganz perfekt war das jetzt nicht gelaufen und sage auch gleich Sorry für den kleinen Bug!

Das mit dem "make_textfile.tool.php" ist was anderes, geht sich hier mehr um ein nicht dokumentiertes zusätzliches Tool was mehr eine Speziallösung ist und bei falscher Konfiguration nicht das macht was es soll.


Euch allen einen schönen Sonntag ! :D
Andreas
 

Sin84

- Premium Member -
Hi Andreas,

Emails sind angekommen. Danke!

[...]Das wurde gestern morgen nach bekannt werden gleich gefixt und vom Progger online gestellt in einer aktualisierten ZIP-Version, allerdings nicht in einer neuen Versionsnummer (das ist am WE schwieriger durchzuführen; er wollte es schnell "abfangen"). Wer sonst noch das Problem haben sollte bitte die function.inc.php austauschen aus der aktuellen ZIP.

Jetzt wo Du es sagst, fällt mir ein, dass ich das V6 Script gestern nochmal neu heruntergeladen habe. Anschließend hatte ich mir die Log vom Script genauer angesehen und festgestellt, dass die function.inc.php Fehler produziert. Dann sah ich mir nochmals die Doku an und habe die function.inc.php
erneut auf meinen Server geladen. Weil dann plötzlich alles funktionierte, dachte ich, ich hätte es anfangs versäumt die function.inc.php auszutauschen.


Gruß
Alex
 

Captain

- Premium Member -
Ich hatte den Support bereits benachrichtigt. Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass der nicht immer antwortet und ich möchte das Problem natürlich so schnell wie möglich beheben.

Dann machste was falsch.. die sind extrem fix und kompetent..

C.
 
Oben