69cash ist nun imaXcash

Dieses Thema im Forum 'Partnerprogramm Diskussionen' wurde von imaXcash gestartet, 17 Januar 2017.

  1. imaXcash - Premium Member -

    Mitglied seit:
    6 Januar 2017
    Erstellte Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    17
    Wer es noch nicht per Mail oder persönlich mitgeteilt bekommen hat, dem möchte ich mitteilen, dass 69cash vor einigen Wochen komplett auf imaXcash umgestellt wurde. Wer bereits bei 69cash angemeldet war, sollte eine Email mit den Zugangsdaten bekommen haben. Wer keine bekommen hat, aus welchem Grund auch immer, kann sich gerne bei mir melden.

    Hier mal die Eckdaten vom neuen imaXcash:
    • Dating Produkte für 21 Länder
    • 70% Provision auf alle generierten Verkäufe
    • Facebook Integration für schnelle Anmeldungen Eurer User
    • API für eigene White- bzw. Blacklabel-Lösungen
    • ständig neue und individualisierte Werbemittel
    • eigene Traffic-Pixel verwendbar
    Sollten Fragen, Probleme oder Anregungen zu unseren Produkten bestehen stehe ich Euch gerne Rede und Antwort.
    Viele Grüße
    Sascha imaXcash
  2. imaXcash - Premium Member -

    Mitglied seit:
    6 Januar 2017
    Erstellte Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    17
    Das Backend ist nun auch auf deutsch verfügbar. Auch kann nun die angezeigte Währung selbst definiert werden.
    [IMG]
    Dutchman69 gefällt dies.
Tags: imaxcash, dating

Dieses Thema weiterempfehlen: