4 Domains mit komplettem Inhalt und Content (Wordpress)

Dieses Thema im Forum 'Domainverkauf (Angebote erwünscht)' wurde von gemo gestartet, 1 Januar 2020.

  1. gemo - Premium Member -

    Mitglied seit:
    20 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    20
    Sorry, habe keine Lust auf so dumme Kommentare, da gehe ich lieber woanders hin.....................
  2. nicnac - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 Juni 2010
    Erstellte Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    376
    Ich hatte mir mal exemplarisch deine erotische-geschichten.org angeschaut. Wenn du bei allen deinen domains derart frech Texte klaust ist der Wert deiner domains gleich Null. im oberen Foto der Post deiner domain, im unteren Foto der teaser vom Amazon Hörbuch. Bin mal auf die Erklärung gespannt.

    Bildschirmfoto 2020-01-01 um 17.43.08.png Bildschirmfoto 2020-01-01 um 17.43.31.png
  3. gemo - Premium Member -

    Mitglied seit:
    20 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    20
    Habe alle Texte mit Lizenz gekauft, für das Einsetzen auf meinen Domains. Ist alles korrekt.


    .....(Hast Du nix besseres zu tun???)
  4. nicnac - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 Juni 2010
    Erstellte Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    376
    Nö, was besseres hab ich gerade nicht zu tun! Aber was deine Lizenztexte wert sind die bei einer einfachen Suche auf Seite 1 auftauchen kannste dir ja selbst ausrechnen. Wenn du das ja für so belanglos hältst frage ich mich warum du es nicht direkt im Angebot erwähnt hast.
  5. gemo - Premium Member -

    Mitglied seit:
    20 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    20
    Das sind Massentexte, die gibt es hundert mal im Netz. Was erwartest Du denn? Unique Texte oder was?Sorry Du musst nicht bieten. Aber egal, da hier meistens nur dumme Kommentare kommen, biete ich es woanders an.
  6. schleifer - Premium Member -

    Mitglied seit:
    14 Dezember 2011
    Erstellte Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    293
    Naja wenn man so schaut auf was für Domains der Text auftaucht bleibt die Frage wer vom wem abgekupfert hat!? :D

Dieses Thema weiterempfehlen: