Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

4 Domains mit komplettem Inhalt und Content (Wordpress)

gemo

- Premium Member -
Sorry, habe keine Lust auf so dumme Kommentare, da gehe ich lieber woanders hin.....................
 

nicnac

- Premium Member -
Ich hatte mir mal exemplarisch deine erotische-geschichten.org angeschaut. Wenn du bei allen deinen domains derart frech Texte klaust ist der Wert deiner domains gleich Null. im oberen Foto der Post deiner domain, im unteren Foto der teaser vom Amazon Hörbuch. Bin mal auf die Erklärung gespannt.

Bildschirmfoto 2020-01-01 um 17.43.08.pngBildschirmfoto 2020-01-01 um 17.43.31.png
 

gemo

- Premium Member -
Habe alle Texte mit Lizenz gekauft, für das Einsetzen auf meinen Domains. Ist alles korrekt.


.....(Hast Du nix besseres zu tun???)
 

nicnac

- Premium Member -
Nö, was besseres hab ich gerade nicht zu tun! Aber was deine Lizenztexte wert sind die bei einer einfachen Suche auf Seite 1 auftauchen kannste dir ja selbst ausrechnen. Wenn du das ja für so belanglos hältst frage ich mich warum du es nicht direkt im Angebot erwähnt hast.
 

gemo

- Premium Member -
Das sind Massentexte, die gibt es hundert mal im Netz. Was erwartest Du denn? Unique Texte oder was?Sorry Du musst nicht bieten. Aber egal, da hier meistens nur dumme Kommentare kommen, biete ich es woanders an.
 

schleifer

- Premium Member -
Naja wenn man so schaut auf was für Domains der Text auftaucht bleibt die Frage wer vom wem abgekupfert hat!? :D
 
Oben