Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

cash4members - Rückkehr Lifetime Revenue Share

Globi

- Premium Member -
ich frag mich jetzt grad was anderes.
da wurden ja die treuen webmaster belohnt, indem man ihnen die stammuser wegnahm, und anderen webmastern gab.
jetzt nimmt man sie denen wieder weg, die sie neu geworben haben???
oder sind diejenen die sie neu geworben haben jetzt ganz einfach alles betrueger ???

lustiges spiel, als naechstes giebt es online games von c4m, wo man um seine geworbenen usern erst wuerfeln muss, ob man sie dann auch behalten darf.......
 

Steve

- Premium Member -
Ich gehe stark davon aus das ich schnellstmöglich wieder alle 23784 Stammuser in meinem Account vorfinde.

23783

Sorry SAM aber das Jobcenter ist hinter meine Anforderungen nach "besonderen gesundheitlichen Aufwendungen zum Lebensunterhalt" gekommen und hat mir das Geld gestrichen.

Kurzum: ich musste mein Abo kündigen.

Tut mir ehrlich Leid :(
 

TheMoD

- Premium Member -
Sach ma ?!?!

Hab ich jetzt einen im Kahn oder lese ich da richtig???

Na, da bin ich aber mal auf das Gespräch ab Montag gespannt ;-)

Helau... Alaaf... und Prost!
 

Captain

- Premium Member -
Lol...

wer sich nun noch mit dieser Bande abgibt hat verloren..lol.. Unfassbar.. Globi hat in allem Recht. Da ist nichts hinzuzufügen..
Wer zu dämlich ist sein System gegen CS zu sicher der sollte das Internet verlassen.. Was für eine Bande.. Aber da kommt bestimmt noch mehr von... Lustig bleibt es allemal

C.
 

René

- Premium Member -
:) ..runde Sache!

Den konsequenten Wechsel zurück zu Lifetime Revenue Share begrüße ich. Sie haben etwas neues probiert und dies nicht ausreichend gegen betrügerische Absichten wie "Cookie Dropping" u.ä gesichert. Zum Glück kehren sie rechtzeitig zurück und gestehen sich die falsche Entscheidung ein, dafür alle Achtung! Auch wenn es sicher nicht schaden könnte wenn wieder ein bisschen mehr Wettbewerb entsteht!

Man könnte z.B zu Neukunden die Webmaster ID und die Pageviews/Visit (Prod) des Traffics speichern und den User nur dann neu zuordnen wenn er von einem anderen Webmaster mit einer höheren Traffic Prod auf MDH geschickt wird. So wäre z.B Cookie Dropping chancenlos und die Partner hätten wieder mehr Anreiz qualitativen Traffic zu schicken.

Das nur mal als Anregung ;)
 

Globi

- Premium Member -
Man könnte z.B zu Neukunden die Webmaster ID und die Pageviews/Visit (Prod) des Traffics speichern und den User nur dann neu zuordnen wenn er von einem anderen Webmaster mit einer höheren Traffic Prod auf MDH geschickt wird. So wäre z.B Cookie Dropping chancenlos und die Partner hätten wieder mehr Anreiz qualitativen Traffic zu schicken.

Das nur mal als Anregung ;)
L0w66nxr_Kopie.jpg
 

royalTS

- Premium Member -
Cookie Dropping ist ja nicht wirklich betrügerisch ..
sondern nur ein Ausnutzen von gegebenen Möglichkeiten

Schwierig jetzt, die Schlaumeier, die das gemacht haben, jetzt zufrieden zu halten, da die ja offensichtlich Trafficpower haben

und den angestammten ID-Inhabern zumindest ein wenig das Gefühl zu geben, dass der vorherige Zustand wieder erreicht wurde


Der einzige Weg, den ich da sehe, ist verdammt teuer :)

- zahlt den Cookie-Schleudern weiter ihre Provision
- setzt die alten Cookie-Inhaber wieder ein und zahlt auch da die Provision

und dann

- tut richtig viel, um wieder Vertrauen aufzubauen

Man kann erkennen ... das eine können sie nicht bezahlen,
für das andere fehlen denen die Eier in der Hose ...
Also ist der Ausgang letztlich klar.

Die Lücke wird aber mit Sicherheit durch einen anderen Anbieter dieses Segments geschlossen werden ...

So schnell kanns gehen ...
TS
 

Globi

- Premium Member -
wie ich oben schon schrieb.
hier wird jetzt einfach von webmastern mit betruegerischen absichten gesprochen.
solche mags gegeben haben, aber was ist mit den 99% anderen, die diese chance der neuzuweisung einfach ehrlich nutzten?
denen werden nun die kunden wieder abgenommen und den urspruenglichen webmastern zugeteilt, und man schmeisst sie einfach in den topf "webmaster mit betruegerischen absichten" und sie haben halt 2 monate fuer den arsch traffic hingeschickt.
obwohl die es eigentlich nicht anders verdient haben wenn sie dem laden trotz der ganzen vorgeschichte und warnungen vertraut haben. (da kommt fast schadenfreude auf)

wer hier auernd betruegt und abmachungen nicht einhaelt ist ja wohl klar !!
 

royalTS

- Premium Member -
Ich sage ja ...
der Anbieter sollte, um ein klein wenig Flurschaden zu bereinigen,
doppelt zahlen ...
sonst isser auf Dauer wech vom Fenster.

Da muss dieses PP eben "Doppel-Webmaster-ID" fähig gemacht werden :)


Nette kleine Neuentwicklung für ein Partnerprogramm. Keine einzelne WM-ID und eine Werber-ID, sondern zwei gleichberechtigte WM-ID plus die übliche (natürlich auch doppelte) Werber-ID bis zu diesem Zeitpunkt.

Autsch autsch autsch wird das teuer ...

Das alles hier wird aber mit Aussitzen und Kopf in den Sand und ein bisschen Kreide fressen nicht funktionieren. Das habt ihr schon gemerkt, sonst gäbe es jetzt auch kein Rückrudern.


Genug Senf von mir zu diesem Thema :) ...
 

Ben

- Premium Member -
Ich zähle mich zu den 99% der korrekten und ehrlich arbeitenden Webmastern.

Ich habe die letzten beiden Monate Tag und Nacht an Webseiten gearbeitet (Blogs gemacht, Webseiten erstellt, Social Media Marketing gemacht, usw.....und ordentlich konvertierenden Traffic mit einer Konversionrate von 1:4 bis 1:9 generiert), um bei c4m Fuß zu fassen. Leider werden nun wohl User ID´s wieder umgeordnet, zurückgeordnet und ich hab mir die letzten zwei Monate umsonst den Arsch aufgerissen...Wenn ich jetzt noch Traffic gekauft hätte, würde ich wahrscheinlich kotzen.

Umgestellt wurde es im System anscheinend gestern schon, da ich seit gestern gar keine Umsätze mehr verbuchen kann...

Nach all dem, was jetzt vorgefallen ist, habe ich keine Lust mehr Traffic zu senden, der nicht für mich konvertieren kann.
 

Globi

- Premium Member -
lol..ich sags doch, was der laden treibt ist einfach nur zum heulen.
da wird mit geld und profisionen umgegangen als waere es spielgeld bei ravensburg.

schade giebts bei dem laden kein tag der offenen tuer, waere dann bestimmt wie wenn man ein nachmitag in den zoo geht und den affen zuschaut.

ich frag mich gerade ob die toileten haben, oder sich einfach gegenseitig auf die schreibtische kacken.

zustaende muessen das sein dort.....!!??
 

MisterAustria

- Premium Member -
nehmt doch sowas wie amarotic. sieht man auch nicht an jeder ecke wie die üblichen platzhirschen aus dem bereich.
die gehn bei mir seit jahr und tag gut und treue rebil kunden die teilweise schon 4 jahre regelmässig kaufen...
und wie man ordentlich mit WM umgeht haben sie auch bewiesen als sie red-tube einstampfen mussten..

MA
 

HornyGuy

- Premium Member -
Ich sage ja ...
der Anbieter sollte, um ein klein wenig Flurschaden zu bereinigen,
doppelt zahlen ...
sonst isser auf Dauer wech vom Fenster.
Sehe ich auch so und in den Gesprächen ab nächste Woche wird es wohl auch um solche Dinge gehen. Anrufen sollten vor allem jene, die in der Zwischenzeit neue User auf ehrliche Weise geworben haben

Das Thema Cookie Spamming ist ja in anderen Bereichen schon Jahre ein Thema, im Adultbiz wurde es immer irgendwie unter den Tisch gekehrt - wird Zeit, das das mal etwas ans Licht kommt
 

HornyGuy

- Premium Member -
nehmt doch sowas wie amarotic. sieht man auch nicht an jeder ecke wie die üblichen platzhirschen aus dem bereich.
die gehn bei mir seit jahr und tag gut und treue rebil kunden die teilweise schon 4 jahre regelmässig kaufen...
und wie man ordentlich mit WM umgeht haben sie auch bewiesen als sie red-tube einstampfen mussten..

MA
Ich finde vor allem den Support bei Amarotic/Cashalizer gut - der Laden ist nicht so groß und da können Sachen auch gleich mal zeitnah erledigt werden, ohne erst in der Technik oder anderswo nachzufragen. Und in Punkto Rebills sind meine User zumindest da ähnlich treu und fleissig wie bei MDH oder AC
 

Harry

- Premium Member -
Ich zähle mich zu den 99% der korrekten und ehrlich arbeitenden Webmastern.

Ich habe die letzten beiden Monate Tag und Nacht an Webseiten gearbeitet (Blogs gemacht, Webseiten erstellt, Social Media Marketing gemacht, usw.....und ordentlich konvertierenden Traffic mit einer Konversionrate von 1:4 bis 1:9 generiert), um bei c4m Fuß zu fassen. Leider werden nun wohl User ID´s wieder umgeordnet, zurückgeordnet und ich hab mir die letzten zwei Monate umsonst den Arsch aufgerissen...Wenn ich jetzt noch Traffic gekauft hätte, würde ich wahrscheinlich kotzen.

Umgestellt wurde es im System anscheinend gestern schon, da ich seit gestern gar keine Umsätze mehr verbuchen kann...

Nach all dem, was jetzt vorgefallen ist, habe ich keine Lust mehr Traffic zu senden, der nicht für mich konvertieren kann.

Wenn man sehen kann wie hier Webmaster belohnt werden, dann noch auf ein Pferd setzten das anderen schon längst ständig die Hufen in die Schnautze haut, dann muss man sich nicht wundern wenn man auch mal ne Hufe in die Schnautze bekommt. Sorry aber Dir gehört es nicht anders! So bezahlt man halt Lehrgeld was man sich sparen hätte können. Selber Schuld!
 

Globi

- Premium Member -
cookie stuffing kann man unterbinden, wenn ein pp dazu nicht faehig ist, dann einfach weil dort nur behinderte arbeiten.
von daher ist das ganze ganz einfach nur ne faule ausrede.

ich denke mal sie wollten mit ihren eigenen tubes einfach selber die user mit cookies impfen, par andere schlaue webmaster haben ihnen die dann wohl einfach wieder abgenommen, weil sie die selbe idee hatten.
so ne art cookie ping pong zwischen c4m und par wenigen anderen.

wahrscheinlich gluehten bei denen die datenbanken, weil jeden tag die user einem neuen besitzer hatten.

selbst von hand haette man diesen angeblichen cookie spamern das handwerk legen koennen, weil so viele koennen ja nicht gewesen sein, und schlussendlich musste sich jeder erstmal bei dem pp anmelden, um ueberhaupt irgendwelche user abwerben zu koennen. (als gaebe es noch 1000de user die den scheiss noch wirklich ernsthaft bewerben)

ein blick in die statistick sagt dann alles.

webseite xxx hat 1000 aufrufe, aber kein klick, also blockt man ganz einfach webseite xxx.

sowas kann man im kleinen per hand machen, ein programmierer aber sollte faehig sein dafuer sogar ein script zu schreiben.

luegen ueber luegen, wie man sich das seit jahren nicht anders gewohnt ist von dem laden!
 

MisterAustria

- Premium Member -
50% köder is grad an mir vorbeigeschwommen.... glaub das war so ein fetter fisch der aussieht wie ein stein, seine fühler als köder auswirft und jeden frisst der ihm zu nahe kommt:D

MA
 

Globi

- Premium Member -
naja, die letzten hilfeschreie...
dann kommen dann noch die spendenanfragen, und ich hoffe danach ist bald mal ruhe.
 
Oben