Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Ihre Treue als Webmaster wird belohnt!

BadBoy

- Premium Member -
Was die machen, ist arglistige Täuschung ! Mich unter einem Vorwand zu rekrutieren das ich Kunden werbe und mir Lifetime Provi versprechen , um sie mir nachher einfach wieder weg zu nehmen.
 

Spielwiese

- Premium Member -
Das ist wahrlich ein Schlag ins Gesicht aller Webmaster, die sich einst mit der Zusage einer "Lifetime Provision" haben ködern lassen. Das Vertrauen ist damit total zerstört. Wieso machen sie es trotzdem? Weil die Colbette Holdings es einfach nicht nötig hat und ihr Handeln keine finanziellen Konsequenzen nachsich zieht, sondern im Gegenteil viel, viel Geld einspielt.
Es macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn, nun verstärkt für deren Produkte zu werben um anderen Webmastern die Kunden zu stehlen, weil sich wohl kaum ein Bestandskunde über ein Werbemittel einloggen wird, das läuft wohl fast immer über Bookmarks oder die direkte Eingabe in den Browser. Ich käme z.B. nie auf die Idee meinen Wettanbieter über einen Banner zu besuchen.
Die Gefahr, die ich bei meinen Bestandskunden sehe, sind Newsletter ohne WMID.
 

Jarez

- Premium Member -
Ich würde sie nicht mehr bewerben.

Waren ja nun immer wieder mal Dinge über die man sich aufregen dürfte, aber das ist das Highlight.

Wozu sollte man dieses Portal noch bewerben? Wenn man einen "neuen" Kunden wirbt, dann weiß man doch gar nicht ober man die Provisionen überhaupt bekommt wenn er Umsatz macht und ob er in wenigen Stunden nicht schon wieder jemand anderem "gehört". Das Vertrauen ist doch im Prinzip weg. Also was soll das?!
 

Ron

- Premium Member -
Ich würde sie nicht mehr bewerben.

Waren ja nun immer wieder mal Dinge über die man sich aufregen dürfte, aber das ist das Highlight.

Wozu sollte man dieses Portal noch bewerben? Wenn man einen "neuen" Kunden wirbt, dann weiß man doch gar nicht ober man die Provisionen überhaupt bekommt wenn er Umsatz macht und ob er in wenigen Stunden nicht schon wieder jemand anderem "gehört". Das Vertrauen ist doch im Prinzip weg. Also was soll das?!



Jetzt lohnt es sich zumindest Cookies dorthin zu schleudern, wird schon was hängen bleiben, natürlich nur mit dem allerfeinsten Mülltraffic.
 

Captain

- Premium Member -
Tja, der Laden scheint wohl Kohle zu brauchen. Nun spart sich das Pack die % die der Webmaster bei Rebills bekommen hat. Das ist ein ganz schöner Haufen.

Man muss das Pack mit eigenen Mitteln schlagen. User umfassend informieren und KEINE Traffic mehr zu dem Pack schicke, ausser die - wie Ron schon sagte - China und Russentraffic und anderen Müll.

Gut dass ich rechtzeitig alles von dem Pack verkauft habe. Aber meine Meinung zu dieser Bande ist ja bekannt. Und nun können die mal was sagen die mich immer beschimpft haben und auf die Ehrlichkeit und die Beständigkeit des Dreckspacks geschworen haben.

C.
 

Supermax

- Premium Member -
Ich muß sagen ich fühle mich betrogen. Weniger im strafrechtlichen Sinn, als vielmehr wie treuer Ehemann, dem die Gattin eines Abends so nebenbei mitteilt, daß sie eigentlich schon die längste Zeit mit anderen rummacht.

Zum Glück ist MDH nicht das einzige Amateur-PP. Big7 geht bei mir ganz gut und Frivol macht wohl gerade einen Relaunch.
 

cash4webmaster

- Premium Member -
Wir haben das Thema natürlich auch verfolgt und darüber berichtet.
Könnten uns vorstellen, dass es hier einige alte Webbys schon hart trifft. Ein Grund mehr - nicht alles auf ein PP zu setzen.... Harte Entscheidung. Aber als Webmaster hat man wohl nicht viel Chancen dagegen vorzugehen.
 

HornyGuy

- Premium Member -
User umfassend informieren
Was interessiert das den User? Den User interessieren die Auswahl an Girls, der Content und die Qualität - in diesen Disziplinen ist MDH nunmal mit weitem Abstand die Nr. 1. Zudem sind viele User bei mehreren Portalen angemeldet

Rumjammern und schimpfen nutzt da herzlich wenig - handeln ist angesagt
 

Globi

- Premium Member -
Wir haben das Thema natürlich auch verfolgt und darüber berichtet.
Könnten uns vorstellen, dass es hier einige alte Webbys schon hart trifft. Ein Grund mehr - nicht alles auf ein PP zu setzen.... Harte Entscheidung. Aber als Webmaster hat man wohl nicht viel Chancen dagegen vorzugehen.
lol..
manche lassen keine gelegenheit aus ihren spam zu platzieren....
und dann den uebeltater auf eurer seite noch mit reflink hinterlegen...lol
das das ziehmlich peinlich rueberkommt ist dir aber schon bewusst oder????
 

cash4webmaster

- Premium Member -
lol..
manche lassen keine gelegenheit aus ihren spam zu platzieren....
und dann den uebeltater auf eurer seite noch mit reflink hinterlegen...lol
das das ziehmlich peinlich rueberkommt ist dir aber schon bewusst oder????
Keine Ahnung was du meinst. Es wird ja wohl noch erlaubt sein unsere Meinung kundzutun. Wir sind schließlich auch Webmaster (zwar nicht aktiv für cash4members), aber trotzdem können wir uns doch dazu generell eine Meinung bilden. Was hat das bitte mit Spam zu tun? Hauptsache aufregen :)
 

mesh

- Premium Member -
Bin ein wenig erstaunt über die Aufregung.
Daß die Nummer nicht ein (Webmaster-)Leben lang so laufen kann war mir schon seit Jahren klar.
Ausserdem: in dieser Branche Klarheit und Verläßlichkeit zu erwarten ist doch eher blauäugig...
 

Globi

- Premium Member -
Keine Ahnung was du meinst. Es wird ja wohl noch erlaubt sein unsere Meinung kundzutun. Wir sind schließlich auch Webmaster (zwar nicht aktiv für cash4members), aber trotzdem können wir uns doch dazu generell eine Meinung bilden. Was hat das bitte mit Spam zu tun? Hauptsache aufregen :)
schau mal deine beitraege durch...
kein beitrag ohne links zu deiner refspamseite.
oder was soll das fuer ein sinn haben den text aus dem newsletter, und hier im ersten thread nochmal auf deiner seite zu posten und hier zu verlinken ??
refjaeger eben ....
 

cash4webmaster

- Premium Member -
schau mal deine beitraege durch...
kein beitrag ohne links zu deiner refspamseite.
oder was soll das fuer ein sinn haben den text aus dem newsletter, und hier im ersten thread nochmal auf deiner seite zu posten und hier zu verlinken ??
refjaeger eben ....


Der Blog-Beitrag hat den Sinn, dass wir auch für Leute außerhalb der Adult Foren berichten und unsere eigene Meinung kundtun wollten. Was bitte spricht dagegen den Link zum Beitrag auch hier zu veröffentlichen und darauf aufmerksam zu machen? Und was spricht dagegen auch die Diskussion im Nolimits anzuregen (die auch sehr konstruktiv war bis zu deinem Kick gerade eben). Wir sehen uns alles andere als eine Spam Seite - und das bestätigen auch viele andere Webmaster & Betreiber (ja es gibt welche außer dich). Überleg mal welches verhalten da jetzt peinlich ist.

Übrigens: Aus deiner Sicht müsste ja dann NoLimits auch eine Ref-Spam Schleuder sein - oder misst du hier mit zweierlei Maß?
 

Globi

- Premium Member -
solltest mal ein blick in die regeln werfen.
und dein erstposting war ja auch bei no limits nur spam fuer deine seite, ein anderen zweck hatte das nicht.
oder wenn du dort was diskutieren willst, warum soll man dann erst deine seite anklicken um den newsletter zu lesen?
aber hat eh kein sinn mit dir, wie gesagt, wenn du was postest gehts dir nur immer darum links zu deiner seite zu platzieren.
sich in einem forum zu beteiligen und ein link in der signatur haben, oder einfach nur immer posten um auf die eigene seite (reflinkspam) hinzuweisen sind immernoch 2 verschiedene dinge.
 

Ron

- Premium Member -
...

Übrigens: Aus deiner Sicht müsste ja dann NoLimits auch eine Ref-Spam Schleuder sein - oder misst du hier mit zweierlei Maß?


Ich habe mal deinen ominösen Artikel angeschaut und jedes mal ist der Name der Abzockerbande mit deinem Reflink hinterlegt. Wenn du nur kritisch darüber berichtet hättest wäre die Sache ok, aber Du willst mit den Gaunern noch Kasse machen. Schäme dich!
 

cash4webmaster

- Premium Member -
solltest mal ein blick in die regeln werfen.
und dein erstposting war ja auch bei no limits nur spam fuer deine seite, ein anderen zweck hatte das nicht.
oder wenn du dort was diskutieren willst, warum soll man dann erst deine seite anklicken um den newsletter zu lesen?
aber hat eh kein sinn mit dir, wie gesagt, wenn du was postest gehts dir nur immer darum links zu deiner seite zu platzieren.
sich in einem forum zu beteiligen und ein link in der signatur haben, oder einfach nur immer posten um auf die eigene seite (reflinkspam) hinzuweisen sind immernoch 2 verschiedene dinge.

Wegen Leuten wie dir vergeht einem leider die Lust am Beteiligen im Forum. Schade, dass sich so einer dann admin eines Forums schimpft. Verstehe einfach die Grundhaltung nicht. Hauptsache meckern...
Spaming ist definitiv was anderes. Und so lassen wir uns nicht bezeichnen. Würdest du uns mal genauer verfolgen, würde dir auch auffallen, dass wir uns mit den Vermarktern & Themen auch enger beschäftigen, als einfach nur ein Link zu posten. Aber bleib ruhig bei deiner Meinung "Alles Scheiße außer Mutti". VG

@Ron: Finde gut dass ihr zusammen haltet, aber wenn du den Artikel mal GENAU liest, erkennst du ja wohl eindeutig, dass wir das ganze kritisch sehen. Und dann kann der Webmaster ja wohl selbst entscheiden ob er sich anmeldet oder nicht. Was spricht dagegen auf seiner eigenen Seite Werbung einzubinden?
 
Oben