Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Zyklische Traffic - Schwankungen

MisterAustria

- Premium Member -
so lang bei mir alte feedblogs mit DC der extremsten sorte teilweise in einzelfällen noch immer besser gehn als andere mit teuer gekauften texten halt ich googl für ne religion.
und zwar eine von der sorte wo man keine ahnung hat warum etwas so ist wie es ist und das mit "gott googles wille" erklärt. weil man ne antwort auf ne frage braucht auf die es keine andere befriedigende/beruhigende antwort gibt.
so gesehn ist tantchen ne online religion und seos die prediger die einem die antworten geben die man selber nicht findet.. :D für mich ist das alles "hörensagen" wissen aus einer wiki ähnlichen seo bibel mit ner liste von geboten die wie ne wolke über allen schwebt.. wo alle in nen gleichklang einstimmen und das dann glauben weils am ende alle sagen nach dem motto es regnet frösche weil du gegen gebot 6 verstossen hast. und liefert dazu auch gleich ein gebet womit man die frösche wieder los wird. und man wird auch immer wieder welche finden bei denen diese gebete wirken so wie man auch bei echten religionen immer jemand findet der sich nach nem gebet ausm rollstuhl erhebt..
wenn man das aus der sicht sieht merkt man vielleicht wie blöd es ist wenn man sich da mitreissen lässt.. (vorausgesetzt man gehört auch in der realen welt nicht zur besonders gläubigen sorte)


MA
 
Oben