Was ist neu?

Zusätzlich bis zu 20 € für jede Erstbuchung während der Fußball WM abkassieren

stephan

- Premium Member -
Pünktlich zur Fußballweltmeisterschaft starten wir unsere Sonderaktion, in Verbindung mit Bonusaktionen für Eure User.

Wer im Zeitraum der gesamten WM seine Bewerbung verstärkt auf mydirtyhobby.com und privat-akt.com lenkt, wird so richtig absahnen!

Für alle MDH und Privat-Akt Erstbuchungen kassiert Ihr vom 11.06. – 11.07.2010 satte 40 %

Und um das ganze noch zu toppen, gibt es auch bei uns eine „Tabelle“.
Den 10 besten Webmastern mit den meisten Erstbuchungen bei Privat-Akt und MDH zahlen wir einen nicht unerheblichen Geldbetrag, den wir nach Tabellenplätzen staffeln.

Für den Tabellenführer gibt es z.B. 20€ pro Erstbuchung.

Die TOP 10 Tabelle können Sie ab dem 11.06.2010 im cash4members-Webmasterbereich, auf der Startseite, einsehen und verfolgen.


Als kleinen Ansporn von uns, bieten wir als *Anreiz für Eure User* einen Fußball-WM-Super-Bonus, welchen wir wie folgt staffeln.

An jedem Spieltag der deutschen Nationalelf, gibt es für die User satte 10% Bonus!
Beim Erreichen des Achtel- und Viertelfinales gibt es an diesen Spieltagen pro Aufladung weitere 5 % drauf, also satte 15% Bonus.
Wenn sich die deutsche Nationalelf ins Halbfinale spielt, belohnen wir den User pro Aufladung mit nochmals zusätzlichen 5 %, macht gesamt 20 % am Halbfinalspieltag!
Und sollten die deutschen Spieler es sogar in´s Finale schaffen, dann gibt es sagenhafte 25 % auf jede Buchung am Finaltag!

Also ab aufs Spielfeld, und los geht`s!

Euer cash4members-Team
cash4members -das Erotik Partnerprogramm für Adultwebmaster

 

Johannes

- Premium Member -
WOW!!! :)

Gestern Abrechnungen erstellt - heute bereits Geld auf dem Konto von C4M!

*TOP* :)

Gruß,

Johannes
 

sarahrubens

- Premium Member -
Das mit der Abrechnung war dieses Monat echt sehr flott. TOP.-

Dafür verschwinden User, d.h. sie buchen (bereits 4x) und urplötzlich sind sie nicht mehr meiner ID zugeordnet.

C4M kann mir aber nicht erklären warum, und bei wievielen dies schon vorgekommen ist. :mad:
 

Captain

- Premium Member -
Das mit der Abrechnung war dieses Monat echt sehr flott. TOP.-

Dafür verschwinden User, d.h. sie buchen (bereits 4x) und urplötzlich sind sie nicht mehr meiner ID zugeordnet.

C4M kann mir aber nicht erklären warum, und bei wievielen dies schon vorgekommen ist. :mad:
Auch wenn mich einige wieder blöd anmachen.. ich sage nur Virginkotzmedia. Sorry.. irgendwas habe ich gegen den Verein. Bin froh das ich gestern mit ausbauen fertig geworden bin :)

C.
 

elena

- Premium Member -
Hallo,
Dafür verschwinden User, d.h. sie buchen (bereits 4x) und urplötzlich sind sie nicht mehr meiner ID zugeordnet.
Was nützt eine schnelle Abrechnung (bei anderen PP normal) wenn die User (Buchungen) verschwinden ...

Und das ist bei allen "Produkte" der Virage Media Limited so.
 

nathan

- Premium Member -
Und wieder die selben 2 Leute... wie immer, leider können viel zu wenige leute selbst schuld eingestehen... so is das leider...

bin das gewöhnt...

@sarahrubens, ich werde das mir mal anschauen, und dann was dazu posten wenn ich was finde... kannst du mir irgendwie mehr details zu dem vorfall oder den vorfällen sagen?
 

Neue Themen

Oben