Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Zugriffsstatistik

RedEffecT

- Premium Member -
Hallo ,

ich habe meinem Webspace hoster gefragt wieso ich aufeinmal an einem Tag soviele Besucher hatte und er meinte folgendes:

Viele Besucher scheinen hier eine art fake besucher durch das wp_cron zu sein, also dem cronjob innerhalb von wordpress, was die Domain selber aufruft und diese wohl so mit feeds z.B. füttert.


Wikipedia: Der cron-Daemon ist eine Jobsteuerung von Unix bzw. unixartigen Betriebssystemen wie Linux, BSD oder Mac OS X, die wiederkehrende Aufgaben (cronjobs) automatisch zu einer bestimmten Zeit ausführen kann.
Jetzt meine frage :Wie kann man Wordpress sagen das er den JOB im Studenplan nicht aufrufen soll ?



Danke vielmals

greez red
 

Globi

- Premium Member -
du brauchst es wordpress nicht zu sagen, schreib es einfach in den blog rein :D


ne jezt mal im ernst, du hast jezt 3 threads erstellt, und irgendwie kann man dir nie richtig antworten, weil einfach immer die haelfte der infos fehlt.

darum machen wir auch nur schabernack mit dir.

was du hier schreibst ergiebt irgendwie kein sinn, eine domain die sich selber aufruft um feeds zu fuettern ???
selbst wenn deine domain das machen koennte, haettest dann auch nur ein besucher, und nicht viele.

poste doch einfach mal ein auszug aus deinen stats, wo man die ips, browser betriebssysteme usw sehen kann.

oder erklaere mal woran du siehst das du viele besucher hast.

wie heissen die programme die du benuzt? screenshots ? name deiner stats, version deines wp, welche plugins benuzt du, usw.

weil sonst wirds dir naehmlich bald zu bloede hier und gehst wieder.
waere doch schade, weil hat ja keiner was gegen neulinge, nur bei spassigen threads kommen dann auch nur spassige antworten.

was du meinst koennen auch bots sein, suchmaschienen spider, contend diebe, aber alles was auf dein server zugreift hat irgendeine identifizierung, sonst wuerdest du auch nix sehen.

ps: wilkommen an board.
 

socialexpert

- Premium Member -
Hi,

Mit sowenig infos kann ich dir nur raten deinen Hoster darum zu bitten keine IP´s für cronjobs zu nutzen, sondern domainnamen.Gut möglich das es daran liegt.Was haste als server am Laufen? Bist nicht bei 1und1 oder so oder?
 
Oben