Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
das schreit nach tobias h.
-Friedemännchen S. ist Autor bei den BertelsmännernAber der Artikel ist soweit ich ihn lesen konnte ganz interressant, bertelsmann und jugendschutz.net = medienkartell macht auch im internet druck.
Selbstverständlich weiß die Öffentlichkeit das, wenn die Öffentlichkeit das wissen will.^^ leider weis das die öffentlichkeit nicht -
Selbstverständlich weiß die Öffentlichkeit das, wenn die Öffentlichkeit das wissen will.
Der Kampflesben/Blockwartladen ist eine GmbH, darüber gibt es Daten, wenn man sie haben will.
Wer den Laden leitet, kann man auch rausfinden.
Wer welche (finanziellen) Querverbindungen hat: es gibt das Internet.
Und schliesslich & endlich ist das Schwarze Loch, volkstümlich EU genannt, so freundlich und listet die ausgeworfenen Subventionen fleissig auf: wieviel wann an wen geflossen ist, kann man haarklein nachlesen. Allerdings ist alles gut im Informationsmüll vergraben.
Wie gesagt: wenn man mal alles zusammenzählt, wird so mancher mit den Ohren schlackern.
Insbesondere im Zusammenhang mit der Fallzahl der ausgewiesenen "Erfolgsbilanz
Ich darf mal vorsichtig nachfragen, ob das jemals anders war?gut ich hab mich falsch ausgedrückt: Leider kontrollieren einige wenige Konzerne so weit die öffentlliche Meinung, das es in deren Wahrnemung Realität ist, was diese ihnen vorkauen.