Was ist neu?

www.cherry-content.com – exklusiver Amateur Content aus Deutschland.

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
www.cherry-content.com – exklusiver Amateur Content aus Deutschland.

Künstliche Hochglanz-Pornos mit professionellen Darstellern binden immer weniger User, dieser Trend ist seit Jahren ungebrochen.
Echte, junge Amateure sind gefragt – neue Gesichter, die Usern gefallen, bringen mehr Klicks sowie deutlich mehr Umsatz.

„Aus diesem Grund casten und produzieren wir ausschließlich selbst und in Deutschland“, sagt Max König, sales manager von cherry-content.com
Das neue, 5 Mitarbeiter starke Unternehmen im Bereich der Contentproduktion beschäftigt bundesweit Scouts, die junge Mädchen ansprechen. „Meist sind das Studentinnen sowie Auszubildende“, weiß Max König zu berichten. „Wenn uns ein Mädchen gefällt, dann zögern wir nicht lange – und produzieren schnellstens Material, auch nach Kundenwusch“ sagt König.


Abgedeckt werden die Bereiche FSK16 und FSK 18, Bilder und Videos für jeden Geschmack – von softcore Blümchensex bis zu Fetisch-Produktionen ist alles möglich. „Grenzen setzt uns nur das Gesetz“ schmunzelt der Content-Produzent.

Besonderes Highlight sind die exklusiven Auftragsproduktionen bzw. „ID shots“: individuell aufgenommene Bilder und Videos, die Mädchen mit der jeweiligen URL des Kunden zeigen. „So sieht der User, dass er es mit echten Amateuren zu tun hat, die sich auf der jeweiligen Seite zeigen“ freut sich Max König – möglich ist zudem, dass URL sowie weiteres auf Kundenwusch auch in den Videos genannt wird.
„Wir setzen die Wünsche unserer Kunden bedingungslos um“ verspricht König, „wenn es sein muss auch innerhalb von 48 Stunden“.



Das Angebot wird ständig erweitert, regelmäßig arbeiten wir mit neuen Mädchen – so wird sichergestellt, dass nie zu viele Webmaster und Seitenbetreiber das gleiche Material bekommen. „Unsere Mädels sind exklusiv, darauf legen unsere Kunden Wert“ stellt der sales manager von cherry-content.com klar.


Das Angebot richtet sich sowohl an paysites, die ihre Kunden bei Laune halten wollen, als auch an freesites, die reichlich Klicks liefern müssen – wer erotischen Content sucht, der wird bei cherry-content.com fündig.

Kurzclips für youporn-Promotion, Bilder mit der URL für frische Werbebanner – oder ganze Serien auf Kundenwunsch, die Möglichkeiten sind unbegrenzt.
„Dies alles wird zu erstaunlich marktgerechten Preisen geboten“ verspricht Max König – wir verstehen uns als Partner eines jeden Webmasters, unabhängig vom Budget. Auch für neue Projekte, bei denen die Kalkulation nur überschaubare Ausgaben für Content vorsieht, werden diverse Pakete angeboten.

Auch kann mit cherry-content.com Geld verdient werden: wer Content-Kunden empfiehlt, der wird belohnt – bei jedem Kauf. Nähere Infos hierzu sind auf der Seite zu finden.

Auf der Seite www.cherry-content.com kann kostenlos ein aktueller Bestands-Katalog mit samples und weiteren Infos angefordert werden.

Ein Klick, der sich lohnt.
 

erotexter.com

- Premium Member -
Ist diese Werbung ein Freundschaftsdienst von Dir oder bist Du an der Contentproduktion beteiligt? Ist eine Frage ohne Wertung, ich bin nur neugierig.
 

Neue Themen

Oben