Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

No-Limits.biz

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Wie im Anhang zu lesen, habe ich mich vor 10 Jahren gar nicht zur Sache geäußert.
Aber es gibt da einen, der hat geplaudert und hat Leute reingerissen, wo er nur konnte. Soll ich das auch mal hochladen?
Der Captain zeigt ja gern mit dem Finger auf andere und gibt sich unschuldig. Ich habe hier Seitenweise Material aus dem dicken Ordner der Staatsanwaltschaft, die eine ganz andere Geschichte erzählen.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    511,1 KB · Aufrufe: 32

BlackMissyX

- Premium Member -
eigentlich wollte ich mich in dem passenden Thread vorstellen und habe mich auf die Zeit hier gefreut, doch wenn ich als schwarzes weibliches Model lese welcher Umgangston hier offensichtlich für gut befunden wird lasse ich das wohl lieber bleiben.

Wie kann es sein, dass es hier akzeptiert wird, dass Frauen als "Pisshuren" bezeichnet, Menschen vollkommen gegenstandslos als Nazis betitelt und Beiträge gepostet werden dürfen in denen das zutiefst beleidigende und rassistische Wort Ni**a verwendet wird?

Frage in die Runde bzw. Frage an die Admins und Betreiber dieses Forums. Wenn das Alles so in Ordnung ist, dann schreibt doch bitte in Eure Regeln, dass damit zu rechnen ist, beleidigt, rassistisch angegangen und verhöhnt zu werden. Warum finde ich dazu Nichts? Warum steht nirgends, dass ich als schwarze Frau hier auf sehr sehr dünnem Eis wandle?

Unfassbar, dass solche Leute in der heutigen Zeit noch immer eine Plattform finden auf der sie ihren geistigen Abfall in die Welt schreien können.

Leider ein sehr kurzer Besuch meinerseits in diesem Forum.
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Ich bin kein Admin und auch kein Mod, nur ein normaler Forums-User, der ein oder zwei Personen persönlich kennt. Ich möchte trotzdem was dazu sagen. :)Versteh mich bitte nicht falsch, aber du wandelst hier nicht auf dünnem Eis.
Weder:
  • Aufgrund deines Geschlechts
  • Aufgrund deiner Hautfarbe
  • Aufgrund deiner Religion
  • Aufgrund deiner Sexualität
  • Aufgrund deiner Herkunft

Setz den dummen Kerl einfach auf die Ingorier-Liste und gut ist. Denn Menschen, die geistigen Dünnschiss loswerden möchten, weil sie vielleicht private Probleme haben mit denen sie nicht umgehen können, werden dir immer mal wieder über den Weg laufen. Denn ansonsten ist das Klima hier sehr gut und du wirst dich mit Sicherheit wohlfühlen. Bezieh das schlechte Verhalten nicht gleich auf alle Mitglieder im Forum, denn sonst geht es hier wirklich nett zu.

Wie gesagt, einfach blockieren und gut ist :)
 

BlackMissyX

- Premium Member -
Es ist lieb das du sagst, aber das ist doch nicht der Weg den man gehen sollte.
Wegdrehen und wegsehen (ignorieren) wenn Menschen durch Einzelne Anwesende rassistisch beleidigt, beschimpft oder denunziert werden macht die Sache doch nicht ungeschehen.

Wie liefe das in der Fußgangerzone ab? Wenn man sich schnell genug weg duckt, nachdem ein beliebiger Mann jemanden als Ni**a bezeichnet hat oder schnell genug wegsieht wenn jemand schwerst beleidigt wird oder gar körperlich angegangen wird (was hier zum Glück nicht möglich ist) ist Nichts passiert?
So ist es doch nicht richtig!

Unternehmt etwas dagegen, haltet das Forum sauber und entfernt ausnahmslos Jeden, der nicht nur unter sehr strengen Gesichtspunkten deutlich über die Stränge schlägt sondern auch ganz allgemein betrachtet scheinbar keine Ahnung davon hat wie mit Menschen in einer Gruppe von Menschen respektvoll umgegangen wird.

Ich möchte einmal aus den Nutzungsbedingungen zitieren
"Du bestätigst mit deiner Anmeldung, dass du die angebotenen Services dieser Seite nicht zur Verbreitung von diffamierendem, beleidigendem, hasserfülltem, bedrohlichem oder anderweitig strafrechtlich relevantem Material nutzt."

Da steht nicht, jeder sollte einfach ignorieren was Andere schreiben - da steht, gemünzt auf das Verhalten hier, dass in diesem Beitrag mindestens zwei Personen eigentlich nicht mehr hier sein sollten weil sie vollständig gegen die Regeln verstoßen haben. Es sei denn, Text gilt hier nicht als Material.

Spielt aber auch keine Rolle, wenn man derjenige ist den es trifft, dann sind die die ein solches Verhalten dulden leider nicht viel besser gestellt als der dessen Verhalten sie gutheißen und freundlich weglächeln. Wegsehen ist mitmachen, solange das niemand versteht wird so ein scheiß niemals aufhören.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
BlackMissy

Es ist mir egal, ob Du möchtest, dass hier User gesperrt werden. Es ist mir auch egal, wenn ich gesperrt werde. Du kommst hier rein und hast vom Tuten keine Ahnung. Was stört es dich, wenn ich als alter weißer Mann, einen anderen alten weißen Mann als Nigga betitle? Ist das Rassismus?
Wenn ich mit Oumar, Mamadou und Marlboro im Park sitze und bei der Fulla-Frau zu Abend esse, dann sind es die Drei, die sagen, wir sollten gehen, weil die „Neger“ kommen. Neger sind für uns die Dealer, die Diebe und anderes Gelump, unabhängig der Herkunft und der Hautfarbe. Das habe ich im anderen Forum auch schon geschrieben. Dieser Diskurs geht über zwei Foren und hat etwas mit Bevormundung zu tun.

Neger zu sagen, ist in Deutschland nicht verboten, ob dir das nun gefällt, oder nicht. Du kannst dich von mir aus auf die Hammelbeine stellen, es nützt ja nichts, ich werde mich für dich nicht ändern. Neger ist in Deutschland kein Schimpfwort und es ist auch nicht verboten es zu benutzen, obwohl es in meinem privaten Sprachgebrauch überhaupt nicht vorkommt.

Nimm einfach zur Kenntnis, dass mir deine Meinung egal ist, und es ist mir egal, dass Du hier die Rassismus Karte ausspielst.

Zu einem Klempner könnte ich auch Gas- und Wasserinstallateur sagen, ich jedoch sage Klempner. Wenn eine Frau sich prostituiert, nenne ich sie mit ruhigen Gewissen Hure, oder Nutte und wenn sie mit dem #Natursekt wirbt, wird es sich wohl um eine Pisshure handeln.

Was zwischen dem Captain und mir ausgetauscht wird, geht schon über 10 Jahre so und bisher hat es keinen gestört. Nun kommst Du um die Ecke und wir sollen nach deiner Pfeife tanzen? Ja, leck mich am Arsch, ist das nicht ein wenig viel verlangt?
 

BlackMissyX

- Premium Member -
Mit großem TamTam wird versucht vom eigentlichen Thema der verbalen Verfehlungen abzulenken.

Mit keinem Wort habe ich die Verwendung des von dir nun hinreichend gestressten Wortes als illegal bezeichnet, es ist beleidigend und verletzend und hat im allgemeinen Sprachgebrauch, egal ob reinrassiger oder gemischtrassiger Gruppen, wie es die Öffentlichkeit und auch dieses Forum hier ist, nichts zu suchen.


In Bezug auf deine Wortwahl kannst du entscheiden was du möchtest, die Tatsache, dass es dich als Mensch, dich als weißer Mensch (wie du dich selbst beschreibst) nicht verletzt, nimmt diesem Begriff nicht die negative Kraft, die verletzende Wucht die es unweigerlich auf jeden schwarzen Menschen ausübt. Du kannst (glücklicher Weise) nicht entscheiden was auf Andere verletzend wirkt und was nicht. Du kannst dich allenfalls dafür entscheiden ob du verletzt oder nicht - das hast du getan.

Und genau hier setzt auch mein Ruf nach offiziellem Ausschluss an. Denn offen und bewusst beleidigen zu dürfen, dass sollte auch an Orten wie Diesen absolut nicht geduldet sein.

Wenn man deine Beiträge kurz überfliegt, wird schnell klar, dass kaum etwas gesagt wird weil es so gesagt werden muss. Es werden Dinge gesagt wie sie gesagt werden um zu beleidigen und zu verletzen. Das Argument, Dinge so nicht zu meinen wie sie aufgefasst werden kannst du echt nicht nutzen, denn du sagst dinge gezielt um gewisse negativ Reaktionen zu erlangen und zu beleidigen.

Du nennst es "Kunst", ich nenne es grenzüberschreitende Geschmacklosigkeit und zitiere gerne meine Vorredner, du bist "beleidigend", mehr nicht. Nicht lustig, nicht unterhaltsam, den Beiträgen nach zu urteilen nicht fachlich versiert, nicht einmal der Clownerie kommst du ordentlich nach.... beleidigend, das bist du - mehr bist du nicht.

Ich würde mir sehr wünschen, wenn das Wegsehen ein Ende hat und öffentlich zugängliche Fehltritte wie deine nicht das Aushängeschild unserer Branche für all Diejenigen wird, die hier noch nicht angemeldet sind und nicht den schützenden Ignorieren Button klicken konnten.

Abschließend möchte ich dir ( @Schmutziger alter Mann ) sagen, dass ich mit meinen vorangegangenen Beiträgen nicht Dich, sondern Alle anderen hier angesprochen habe und erreichen wollte. Mit dir befasse ich mich in diesem Post das absolut erste und (leider nicht ganz) einzige Mal, denn mehr Zeit möchte ich für dich wirklich nicht aufbringen.
 
Last edited:

BlackMissyX

- Premium Member -
Aber back to topic.
Ich finde nicht, dass das no-limitz Forum auf die Shit Liste gehört. Es ist unterhaltsam, ab und zu auch informativ und wer sich dort seinen Mehrwehrt ziehen kann der sollte dies tun. Zwei Foren für Web-Enthusiasten schaden Keinem (das Eine weniger als das Andere ;) ), ich denke die freundliche Co-Existenz beider Foren sollte absolut möglich sein, ohne in einem Forum gegen das Andere zu hetzen.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Für mich klingt das verdammt nach mimimi und nach dem typischen und allseits beliebten "You only do this to me because I'm black".
Du maßt dir an zu entscheiden, was in meinem Sprachgebrauch gehört? Bravo. Ab jetzt gehört Neger zu meinem Sprachgebrauch, ich werde es jetzt sehr oft benutzen.
 

BlackMissyX

- Premium Member -
Ich reflektiere meine Aussagen noch einmal... berücksichtige die vorgebrachten Einwände... analysiere

Anmaßung
[1] Angabe, Vorgabe von etwas, das man eigentlich nicht kann (Anmerkung von mir, z.B. Kunst, witzig oder schlagfertig sein)
[2] unberechtigte Inanspruchnahme von etwas, das einem nicht zusteht (Anmerkung von mir, z.B. entscheiden was rassistisch und beleidigend ist und was nicht)

Kritik
[1] fachmännische, objektive Beurteilung eines Produktes beziehungsweise Werkes
[2] im Gegensatz zu [1] eine nicht fachmännische, manchmal subjektive Beurteilung

Jedem bleibt selbst überlassen zu beurteilen wer hier anmaßende Texte schreibt und wer sich der offenen Kritik bedient um darauf zu reagieren.

Die Korrektur meines vorangegangenen Beitrages erfolgt sofort - es sind nun doch 2 direkte Reaktionen geworden - dabei belasse ich es aber, das ist wirklich viel zu einfach und irgendwie ermüdend ;)
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ich würde mich jetzt glatt löschen, ich bin eh der letzte Adult Webmaster hier, aber ich gönne euch komischen Gestallten die Genugtuung nicht. Ihr merkt schon, das hier niemand mehr ist? Es ist schade um jedes verfickte Wort, was... nee, es ist wirklich zu schade.
 

BlackMissyX

- Premium Member -
Und er ahnt nicht einmal wie genug er uns mit diesem letzten Aufschrei getan hat - I love it :)
Gute Nacht ihr Alle die ihr nicht da und trotzdem schwer genervt seid.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
… Das eine war ne weiße Frau, da warn es nur noch neun.

Die Nutte mit dem dümmlichen Gesichtsausdruck und den toten Augen darf sich nun die braune Farbe aus dem Gesicht wischen und sich wieder ins No-Limits verkriechen, um dort als Moderatorin die User zu drangsalieren. Hier hat sie wohl genug gelogen und betrogen.


Zitat:

Anmaßung
[1] Angabe, Vorgabe von etwas, das man eigentlich nicht ist.
[2] Unberechtigte Inanspruchnahme von etwas, das einem nicht zusteht.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Offensichtlich möchte man meiner Aufforderung, mich im No Limits Webmaster Forum zu löschen nicht nachkommen. Man möchte mich erst löschen, nachdem ich diesen Thread hier gelöscht habe, was nicht passieren wird. Ich kann das ja sogar verstehen, man möchte sich halt noch so lange wie möglich, mit meinem guten Namen schmücken. Man hat dort ja sonst nichts.
Als langjähriges Mitglied und weil ich ein guter Mensch bin, möchte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, dem No-Limits unter die Arme zu greifen, wozu mir momentan 70 Twitter Accounts zur Verfügung stehen. Freut euch über viele, hochwertige Artikel und jede Menge Backlinks.
 

weedy

- Premium Member -
Leute kommt mal runter.
Die Person hinter der Kunstfigur SaM ist ein ganz lieber Mensch, der mit Sicherheit nicht rassistisch denkt. Wir kennen uns über 15 Jahre persönlich. SaM dagegen ist schmutzig und böse. So ist er schon immer und so wird er bleiben.

Das Wort Pisshure sehe ich in unserer Branche nicht als Beleidigung. Viele weibliche Sexworker verdienen mit Pissen ihr tägliches Brot. Wir betreuen ja einige Mädels und Transgirls und Pisshure ist dabei ein gutes Keyword für Local SEO. Die Ladys bezeichnen sich selbst so.

Also kommt mal alle wieder runter, löscht ihn einfach aus no-limits und gut ist.
So ein Mimimi und ein Gedizze. Was ist nur aus der alten AWM Szene geworden?

PS: @SaM... Ich hoffe du nennst mich auch weiterhin liebevoll Dein Nigga.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Erschreckend ist eine gute Wortwahl. Das Fräulein möchte das Web zu einem besseren Ort machen und fängt an, die Wurzeln auszureißen. Der neue Job als Moderatorin scheint ihr zu Kopf gestiegen zu sein, da sie nun auch Forenübergreifend agiert, Blackfacing betreibt und dabei auch noch ein paar ihrer neuen User und langjährigen Wegbegleiter unsererseits am Nasenring hinter sich durch die Manege schleift, auf das sie ihr obrigkeitstreu als Claqueure dienen und sich der Lächerlichkeit preisgeben. Mit einer Sache hat ihre Majestät Viktoria allerdings recht und das ist das Weggucken der anderen Mitglieder dieses Forums, das finde auch ich erschreckend. Denn einige der Zuschauer dieses „Spektakels“ wagen es tatsächlich, mich seit vielen Jahren Freund zu nennen.

Edit:
Ich habe editiert und eine Passage gelöscht, da man eben an mich herangetreten ist und mir mitteilte, das Frau Vicky C. und die Moderatorin Viktoria nicht ein und die Selbe Person sind. Obwohl ich es merkwürdig finde, das Vicky sehr viel Werbung für das No-Limits macht, aber da es auch Zufall sein kann, das die Moderatorin Viktoria heißt, nehme ich es raus. Demnach muss ich mich auch bei der Moderatorin Viktoria entschuldigen, denn wenn das alles stimmen sollte, was ich prüfen werde, ist sie natürlich keine dickliche Pisshure.
 
Last edited:

royalTS

- Premium Member -
Jekill & Hyde
SAM & Sven

Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.

Sven ist wirklich sympathisch ... spätestens, nachdem wir mal bei einem Adult-Webmastermeeting in seinem Spielmobil gesessen hatten und einen Joint geraucht und viel Aug in Aug erzählt hatten. Ich auf meine alten Tage ... einen JOINT. Junge Junge. Ich war ja froh, den richtig rum gehalten zu haben. Auch sonst hatten wir damals viele humorvolle und durch die Bank nette Chats, als ich meinen letzten Adult-(Dating)-Job bei meinen Holländern hatte und er mich in Sachen SEO ein wenig gelöchert hatte und irgendwie meine Waschmaschine eine Rolle gespielt hatte. Lang ists her.

Meine Zielgruppe liegt inzwischen, bezogen auf ein Potential für Porn und Adult, wohl weiter weg, als man sich das nur vorstellen kann. Zumindest denkt das der gemeine Bürger gemeinhin von meiner Zielgruppe ;-).

SAM kenne ich allerdings nicht. Gottseidank! Den überlese ich lieber, da er mir doch sehr sehr fern ist. Würde ich ihm begegnen, würde ich mich umdrehen und das Weite suchen, als auch nur mit ihm zu reden. Sehr unsympathischer, rechthaberischer, viel zu kampflustiger alter schmutziger Mann. Wäre er real, würde ich die Kripo auf ihn hetzen.
 
Oben