Was ist neu?

WP Plugin von 777

Pietro72

Neues Mitglied
Hallo Gemeinde,
viel scheint hier ja nicht mehr los zu sein, aber ein paar Leser wird es doch noch geben.

Ich habe von dem neuen WP-Plugin von 777 gehört und wollte bevor ich mir die Mühe mache es zu installieren mal Fragen wer es im Einsatz hat und Erfahrung damit hat.
Vielleicht auch ein paar Tipps wie man das am Besten einsetzt.
Gruß und Danke
 

Pietro72

Neues Mitglied
habe einen Link mit dem Plugindownload bekommen ... ist mittlerweile auch schon installiert, bin aber noch am testen ...
 

Pietro72

Neues Mitglied
Dafür dass ich kein WP-Profi bin, kann sich das Ergebnis doch sehen lassen.
Das ist bisher nur die Grundinstallation ohne Optimierung: Übersicht
.. und Nein, Umsatz habe ich noch keinen gemacht ;-)
 

six

- Premium Member -
Schaut nicht schlecht aus. Paar Dinge gehen nicht – oder mein uBlock lässt es nicht zu.

Schön, dass du uns das gezeigt hast. Was für Einstellungen kannst du da machen?

Gruß,
Six
 

Pietro72

Neues Mitglied
Schaut nicht schlecht aus. Paar Dinge gehen nicht – oder mein uBlock lässt es nicht zu.

Schön, dass du uns das gezeigt hast. Was für Einstellungen kannst du da machen?

Gruß,
Six
Uff, ok, mal sehen ob ich das zusammen gefasst bekomme

Über die Grundeinstellungen mache ich meine WM-Angaben und ob das Plugin automatisch arbeiten soll oder ob ich das manuell machen will. Was das mit HTML und Dynamische Beitrag, soll habe ich allerdings noch nicht ganz verstanden.

Über Vorlagen sind alle Seiten, wie Übersicht, Profil, Video, Vorschau usw. gesteuert und man kann sie darüber erweitern und anpassen, es soll da wohl noch Shortcodes geben, da steige ich aber auch noch nicht durch. Die CSS sind separat gelagert und auch anpassbar.

Jedes Profil und Video das vom Plugin eingelesen wurde kann ich manuell bearbeiten und die Texte mit Synonymen ersetzen lassen und auch die Texte manuell verändern, also Text dazu schreiben oä., da gibt es auch ein Wörterbuch, dass man selbst mit Begriffen füttern muss und mit dem dann die ganzen Texte neu erstellt werden. Was ich aber richtig klasse finde ist, dass ich das auch vollautomatisch das Plugin machen lassen kann.

Das Anmeldefenster finde ich auch richtig klasse, die Anmeldung ist simpel mit nur der Emailadresse und man landet dann direkt im System bei dem ausgewählten Profil.

Wenn jemand von Euch das Plugin auch schon im Einsatz hat, würde ich mich freuen, wenn hier ein paar Tipps und Tricks preis gegeben werden.
 

six

- Premium Member -
Danke für die Rückmeldung.

Ich werde mir das die Tage mal anschauen, vielleicht ist das was für mich.

Gruß,
Six
 

Neue Themen

Oben