Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Wordpress Theme fürs Gutschein Marketing - max. 5 Tester gesucht

AroPHO

- Premium Member -
Mahlzeit zusammen,

erst kürzlich wurde das erste "AppTheme" aus dem Hause Pixelheads fertiggestellt.
Es handelt sich um ein Wordpress Theme für das Gutschein Marketing und trägt den Projektnamen "wpGutscheinPro".

Ich habe das Theme jetzt bereits seit fast einem Monat auf zwei Domains am laufen und kann bis dato keine Fehler feststellen.
Doch wer selbst entwickelt weiß das man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht :rolleyes:

Kurzübersicht der Funktionen

  • einfacher "Massenimport" verfügbarer Gutscheine von folgenden Netzwerken:
  • einfacher "Massenimport" verfügbarer Anbieter/Shops (nur Affili.net).
  • Schnellimport Funktion für einzelne Anbieter/Shops & Gutscheine über die Partner bzw. Gutschein ID.
  • Automatische Thumbnail Erstellung für Anbieter/Shops per Thumbshots (Registrierung erforderlich).
  • Individuelle Gutschein Symbole über Tags z.B. Gratisprobe, Gratisversand, oder Sale.
  • Individuelle Icons/Grafiken für Gutschein-Kategorien (FTP Zugang erforderlich).
  • abgelaufene Gutscheine werden autmatisch per Wordpress Cron als abgelaufen markiert.
  • abgelaufene Gutscheine können mit einem Klick aus der Datenbank entfernt werden.
  • frei positionierbares Widget: Gutschein-Kategorien
  • frei positionierbares Widget: bald ablaufene Gutscheine

Ich suche also auf diesem Wege bis zu 5 Gutschein Seitenbetreiber die das Theme auf ihrem Webspace/oder auch lokal mit ihrem bevorzugten Affiliate Netzwerk testen.
Da die Software m.E nach einwandfrei funktioniert würde ich sie freilich nicht umsonst rausgeben wollen. Die "Tester" sollen aber etwas von ihren "Tests" haben.

Es wäre mir auch lieb wenn die Tester möglichst unterschiedliche Hoster haben und nicht alle hauptsächlich Affili.net nutzen ;)

Wer also Interesse hat, möge sich per PN bei mir melden (Bitte Hoster & genutzte Affiliate Platformen angeben!) Das Theme kostet die "Tester" 99,00€ statt 149,00€. Bezahlt werden kann über PayPal.

wpGutscheinPro Demo: http://gutscheinshops24.de

PS: fast vergessen. Folgende Affiliate Platformen werden unterstützt: Adcell, Affili.net, Belboon, Tradedoubler, Zanox

UPDATE:
Screens: http://wpgutscheinpro.de/screens/screens.html
 
  • Like
Reactions: neo

CaptainEO

- Premium Member -
Hallo AroPho,

Sieht ja nett aus was Du da gebastelt hast...
Nicht so langweilig, und auch das mit den Kategorie Symbolen gefällt mir...
Ok. Am Design usw kann jeder ja selber weiter rumfummeln wie er es mag...

ein paar Fragen... ;)

1. Gibt es auch einen Admin Testzugang?
Wenn nein, kannst Du ein paar screenshots machen...

2. Wie sieht es aus mit den Lizenzbedingungen?
Lizenzkey? Auf eine Domain begrenzt usw...

3. ElegantThemes sagt dir ja was ;) funktionierten die Einstellungen des Themes bei Dir genauso wie dort?
Widget, SEO usw.

4. Bin jetzt heute morgen noch nicht ganz wach... wo ist der Footer?

5. Kannst Du das Theme auch erweitern? also wie bei Gutscheinpony/de ohne großen Aufwand die Kategorie "Geschenkgutscheine" mit reinnehmen?

6. Wie sieht es mit dem allgemeinen zukünftigen Support aus?
und mit Aktualisierungen? Gratis oder fallen hier weitere Kosten an?

Ich habe noch ein Preisvergleichscript von Vizuka/com, da geht mal richtig die Post ab in Sachen Support und Aktualisierungen!!! Da kommt so schnell keiner dran... daher meine Frage, ob Du nen gesunden Support geben kannst und das Script in Zukunft weiter ausarbeitest, verbessern wirst?

Hast Du schon Pläne für Vol. 2.0? Oder ist hier für Dich Endstufe?

Danke und Gruß
CaptainEO

ps. Gutscheinseite/Domain vorhanden
 

AroPHO

- Premium Member -
Ah,

auch hier nochmal hi Captain :)
Ich beantworte dann mal die Fragen, interessiert bestimmt noch andere.

1. Gibt es auch einen Admin Testzugang?
- Nein (noch) nicht, ich werde im Laufe des Tages mal Screens vom Backand hochladen.

2. Wie sieht es aus mit den Lizenzbedingungen?
- 1 Lizenz 1 Domain, übertragbar :)

3. ElegantThemes sagt dir ja was funktionierten die Einstellungen des Themes bei Dir genauso wie dort?
Widget, SEO usw.
- Ich weiß nicht wie die Jungs/Mädels das von Elegant Themes gelöst haben aber ich denke meine Lösung ist auch ganz elegant, ich hoffe die Antwort ergibt sich aus den Screens die folgen :D

4. Bin jetzt heute morgen noch nicht ganz wach... wo ist der Footer?
Der Footer hat eine Diät hinter sich und ist schlank - Es ist der Einzeiler Copyright/powered by ;)

5. Kannst Du das Theme auch erweitern? also wie bei Gutscheinpony/de ohne großen Aufwand die Kategorie "Geschenkgutscheine" mit reinnehmen?
Du kannst das Theme wie einen normalen Blog mit zusätzlichen Artikeln/Seiten/Plugins erweitern. Aber speziell so eine Geschenkgutscheinseite steht schon auf der 2do für v2 ;)

6. Wie sieht es mit dem allgemeinen zukünftigen Support aus?
s.o. Ich werde auf jeden Fall das Theme weiterentwickeln, diese kleine "beta" soll ja dazu dienen die letzen "minor bugs" die evtl. noch vorhanden sind auszumerzen und Feedback von Webmastern zu bekommen.

Aktualisierungen: Sollte sich etwas an den APIs der Affiliate Platformen ändern werden diese Anpassungen natürlich kostenlos an Kunden weiter gegeben damit das Theme seine Mission ausführen kann. Bei größeren Updates behalte ich mir eine Upgrade Gebühr vor.

Support: Nur über E-Mail, ich denke es kann schon mal vorkommen das ich 1-2 Tage Reaktionszeit benötige, je nachdem wie meine Auftragslage aussieht und worum es sich bei der Supportanfrage handelt.

Wer Fragen oder Feature Requests hat, immer her damit :)
 

AroPHO

- Premium Member -
Habe ich im ersten Post aktualisiert.
Die Screens findet man hier: wpGutscheinPro Themes

UPDATE:

Ein Tester wird noch gesucht. Er sollte hauptsächlich Belboon Programme bewerben! Interessenten bitte PN an mich.
Danke an alle Tester die sich dazu überwunden haben das Theme zu probieren. Eure Feature Requests werde ich nun implementieren.
Nachdem die Dokumentation geschrieben bekommt ihr die finale Version zugeschickt. Angepeiltes Datum Ende dieser/Anfang nächster Woche.

Danke nochmals an die Risikobereiten! ;)
 

AroPHO

- Premium Member -
So,
nach vielen PN's und Mails (danke nochmal an alle Tester!) ist wpGutscheinPro nun endlich fertig.
Dank euren Anregungen und Ideen sind noch einige Funktionen hinzugekommen.
Den kompletten Umfang der Funktionen sowie eine Demo findet ihr unter wpGutscheinPro - Das Gutschein Marketing Theme für Wordpress.

Den Shop habe ich gerade erst aufgesetzt und nur kurz durchgetestet. Solltet ihr Probleme beim Download/Installation/Einrichtung haben wendet euch vertrauensvoll an mich, egal ob per PN oder Support Mail.

Wichtig: Wenn ihr interessiert seid lest euch unbedingt die Widerrufsbelehrung und die Dokumentation durch! Offene Fragen bitte vor dem Kauf stellen ([email protected]).
 

Captain

- Premium Member -
Moin..

also ich habe das Teil nun ein paar Wochen laufen und getestet. Es ist wirklich sehr gut und praktisch. Wenn es einmal eingerichtet ist läuft es fast von alleine. Wer mal schauen will : Rabattvergleich

Ich habe noch ein selbst gecodetes Script im Einsatz und werd nun den direkten Vergleich machen.

Der Support klappt sehr gut und das System läuft und arbeitet sehr flott

C.
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Gebe dir mal ein "Gefällt mir" wegen deines Engagements und der guten Sache. ;)
 

AroPHO

- Premium Member -
Danke für das positive Feedback und den Like *freu*

Und nein, Captain war zwar ein sehr aktiver und hilfreicher Tester wurde aber für diesen Post nicht bezahlt :D

Ich hoffe ich kann noch mehr "gute Sachen" einbringen, bin auch immer mit offenen Ohren hier im Forum unterwegs um zu horchen was der/die Webmaster/in heutzutage an Scripten/Software & Tools benötigt. Da es hier ja wirklich sehr Adult lastig ist tue ich mich da noch ein bisschen schwer, nehme aber gerne Hinweise entgegen ;)
 

AroPHO

- Premium Member -
Hallo zusammen,

das Update für wpGutscheinPro wurde heute herausgegeben. Folgende Änderungen bzw. Features sind eingeflossen:

- Neuer Post-Typ: Geschenk Gutscheine
Verlinken Sie über die Übersichtsseite auf Anbieter die Geschenkgutscheine verkaufen (z.B. Amazon, Douglas etc).
- Differenzierte Cron Jobs
- Responsives Design
wpGP verfügt nun über ein responsives Design für eine bessere Darstellung auf Smartphones.
- Neue Funktion: Gutscheine überschreiben
- Eigene Gutschein URL's:

- Sonstiges:
+ Bei dem affilinet Gutschein Import wird nun anstatt des Gutschein Textes die Überschrift laut Gutschein Übersicht verwendet.
+ Sie können nun wpGutscheinPro in verschiedene Sprachen übersetzen oder die Theme-Interne Texte anpassen.

Weitere Informationen wie immer unter wpgutscheinpro.de oder direkt bei mir :)

Beste Grüße und einen stressfreien Wochenstart,

André Rohrmann
 
Oben