Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Wordpress Rating Plugin

Stevie

- Premium Member -
Hey,
Ich such verzweifelt ein Plugin für Wordpress mit dem es möglich es Ratings zu erstellen.
Es sollte damit möglich sein in einzelnen "Tabs" in einem Wordpress Artikel verschiedene Ratings abzugeben.
Ich füg mal einen Screenshot ein damit man sich vorstellen kann was ich meine.
Hier ist die Aktuelle Lösung, was ich aber nicht will.
1mhub5.png


In diesem Tab ist der Tab "Bewertung".
Sieht in WP so aus:

[tabs]
[tab title="Bewertung"][starcomments tpl=7][/tab]
[tab title="Bilder"]Bilder[/tab]
[/tabs]

Ich will nun keine Allgemeine Bewertung für einen Artikel sondern wie hier in diesem Screenshot ersichtlich ist.

Gewünschte Lösung:
2llu9d.png



Sprich ich erstelle mittels Shortcodes eine Art "Rating" .
Zur Zeit verwende ich GD Rating, ist aber für mich keine optimale Lösung, eigentlich gar keine! .
Wie man hier sehen kann würd ich gerne verschiedene Punkte erstellen die man anschließend bewerten kann. Ich bin auf der Suche nach einem Plugin mit welchem dieses möglich ist.
Am besten alles mittels Shortcodes einfügen. Ich hoffe jemand kann mir helfen bzw kennt so ein Plugin!
 

combat

- Royal Clan Member -
Moin,

schau Dir mal myreviewplugin.com an, damit ist das recht unkomplziert machbar.
 

Stevie

- Premium Member -
Vielen Dank!
Ist zwar genau sowas was ich benötigen würde aber ehrlich gesagt sind mir die $90 für eine Seite zuviel...
Hat auch bisschen zuviel was ich alles nicht brauche, würd mich noch über Alternativen freuen.

Aber Danke trotzdem.
 

Stevie

- Premium Member -
Ohhh vielen Dank...auf die Idee wär ich nicht gekommen nach Review zu googlen...Na gut is ja erst Montag :)
Danke Danke, da wird bestimmt was dabei sein!

Vielen Dank!
 
Oben