Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Wordpress: Bei Aufruf von Seite 2 - Error 404

erotexter.com

- Premium Member -
Ich habe folgendes Problem bei meinem Wordpress-Blog: Wenn ich bei den Permalinks irgendwas anderes einstelle als den Standard http://www.beispieldomain.com/?p=123, dann wird doch, wenn ich mehr Artikel habe, als auf die Startseite passen, die Seite 2 folgendermaßen umgesetzt: http://www.beispieldomain.com/page/2

Genau dann kriege ich allerdings die Meldung: Error 404 - Not Found.

Bei http://www.beispieldomain.com/?paged=2 hingegen werden mir die Artikel auf Seite 2 angezeigt.

Weiß irgend jemand, woran das liegen kann?
 
Oben