Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Hallo,
mal eine Frage in die Runde... wohin schickt ihr eure iPod - User (nicht iPhone...) ?
Mit welchem PP habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
Gruß
Ingo
Also ich habe das immer noch nicht rausbekommen wie man das macht. SGM ist schweigsam und Partnermobile kenne ich garnich bzw. noch nicht.
Verstehen tue ich das eh nicht bei Momo dem PP vom Thommy geht das alles voll automatisch.
es sei denn er hat direkten Einfluss auf Deine Webseite, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann.
mein Posting nochmal genau lesen und dann stellst Du Dich in die Eck und schämst Dich
Das Script bekommst Du vom PP.
Ja habe ich schon versucht haben mir keines gegeben SGM
Bei PC wenn ich das einbaue habe ich einen Fehler auf meiner Seite. Per .htaccess was sicher das beste wäre lässt SGM nur bestimmte User testen, da steht man dauerhaft im Wald.
findest du alles im webmasterbereich von SGMJa habe ich schon versucht haben mir keines gegeben SGM
ja das wundert mich nach deinen zeilen nun gar nicht mehr.da steht man dauerhaft im Wald
findest du alles im webmasterbereich von SGM
ein bisschen lesen und sich für die sache interessieren sollte man sich halt schon
ja das wundert mich nach deinen zeilen nun gar nicht mehr.
Entschuldigung bitte mal wo ist denn das Geheimnis dieser Weiche? Ich stelle mir das so vor ich gebe eine URL von mir an und ich lege ein Angebot von denen fest das sind zwei Eingaben und dann bekomme ich einen Codes Schnipsel zum einbauen. Warum soll ich da noch ewig rumsuchen man kann mir glauben ich bin nicht das erstemal im Internet unterwegs aber solch rumgesuche muß ja wohl auch nicht gerade sein.
Schließlich hat man auch noch andere Dinge zu tun die auch Zeit brauchen.
Hallo,
mal eine Frage in die Runde... wohin schickt ihr eure iPod - User (nicht iPhone...) ?
Leite ich um auf einen Onlineshop für Laptops und Desktop Computer, das sie ihre Finger von dem Apfelzeugs lassen.