Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Freu mich auf konstruktive Antworten.
Content von anderen Seiten kopieren
Hier die erste Antwort.
sag mal hast du sie noch alle!!!
weis nicht was ihr habt, helft doch dem armen kerl, anstelle sich nur ueber ihn lustig zu machen !
hier kriegt du ganz einfach ganz viel super traffic.
Dein-Besuchertausch.de
1A-Besuchertausch - Mehr Besucher für Ihre Webseite!
Automatischer-Besuchertausch.de
wenn du fleissig bist, kriegst dort ohne probleme soviele besucher bis dein server schlapp macht
.....und den Content von anderen Seiten kopieren....
Ich habe da auch mal ne Frage...ich will nen Lebensmittelladen eröffnen...weiss nur noch nicht in welchem Discounter ich die Ware klauen soll. Muss ja auch Ware sein die sich nachher gut verkaufen lässt.
Blog Spamming probiert, ca 10.000 Blogs kommentiert
achja und steckt euch eure Premium Accounts in den Arsch. bei blackhatworld gibts sowas 4 free... ihr trottel
achja und steckt euch eure Premium Accounts in den Arsch. bei blackhatworld gibts sowas 4 free... ihr trottel
Lauter Arschlöcher unterwegs hier. Bitte Account löschen. Hier zu schreiben lohnt nicht!
weis nicht was ihr habt, helft doch dem armen kerl, anstelle sich nur ueber ihn lustig zu machen !
hier kriegst du ganz einfach ganz viel super traffic.
Dein-Besuchertausch.de
1A-Besuchertausch - Mehr Besucher für Ihre Webseite!
Automatischer-Besuchertausch.de
wenn du fleissig bist, kriegst dort ohne probleme soviele besucher bis dein server schlapp macht
Ach, Du bist dieser Wichser, der nichts auf die Reihe bekommt und meine Blogs vollmüllt.
Ist echt traurig, dass man wegen solchen intelligenzresitenten Evolutionsbremsen wie 4zbo immer unnötige Arbeit hat.
Mr. Banana
Ich benutze Wordpress und mache die comments.php einfach leer und tue dann Werbung rein. Dann hat man Ruhe.