Was ist neu?

Willkommen in der Zukunft

Paul_Kuhn

- Premium Member -
Also das Ding ist doch obercool, vor allem, weil es wiederverwendbar ist.

Vor zehn Jahren konnte sich das kaum einer von uns in seinen kühnsten Träumen ausmalen.

Ahoi!
 

swiat

- Royal Clan Member -
So, in Zukunft stellt sich die Frage, ist das jetzt Elektroschrott oder gehört die nach dem lesen ins Altpapier???

:D
 

Paul_Kuhn

- Premium Member -
Papier wie üblich in den Papiercontainer und das Dingens in den Elektroschrott
oder ins heimische Kinderzimmer - ist ja wiederaufladbar. Das dauert nicht lange
und der erste Hack für eine Überspielung anderer Videos wird publik werden.
Nur an einem ordentlichen Ton arbeiten sie wohl noch.

Ahoi!
 

herero

- Premium Member -
Richtig geile Idee, gefällt mir.

Vielleicht gibt es ja dann bald die erste Tube als Print Ausgabe, z.B. das Youporn Magazine :D
 

swiat

- Royal Clan Member -
Richtig vom Hocker gehauen, hat mich diese meldung nicht wirklich. Vor Jahren wurden schon Monitore vorgestellt, die sich wie Folie (dicke) verarbeiten lassen, in allen grössen.

Diese Technik ist leider noch unbezahlbar.

In der Solartechnik ist es auch so, gibt heute schon extrem dünne und Leistungsfähige Solarmodule, die sich auch wie Folie bearbeiten lassen, auch noch zu teuer.

Das nächste was kommt, ist Farbe, die als Solarzelle arbeiten kann, entwickelt in Australien.

Bis sich das alles durchsetzen wird, kann noch dauern, leider...
 

Neue Themen

Oben