Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Willkommen Forum beschränken

SeoPunk

- Royal Clan Member -
Ich würde raten das Willkommen Forum zu beschränken auf die Eröffnung eines Themas in dem sich jemand vorstellen möchte aber niemand darauf antworten können sollte. Wie ich es sehe dient das inzwischen zum pushen der Postings, findet ihr nicht auch? ;) :cool:
 

combat

- Royal Clan Member -
War doch vorauszusehen :D

Ich denke wenn der erste Run an neuen Mitgliedern (sind ja im Endeffekt jetzt viele bekannte Gesichter auf einen Schlag) vorrüber ist, wird sich das ein bischen einpendeln, ist ja nicht jeden Tag mit so vielen neuen Mitgliedern zu rechnen.

Allerdings wird es neuen Mitglieder schon recht leicht gemacht an die 50 Postings zu kommen, einfach 15 Minuten hinsetzen und alle vergangenen Vorstellungen beantworten...

Alternativ könnte man auch die Willkommenspostings aus der Berechnung für die 50 Posts rausnehmen.
 

SeoPunk

- Royal Clan Member -
Ich habe in meinem Seokreis noch nicht angefangen zu werben ;) :D Der Run ist grösser als der aus dem Adultsektor glaube ich aber erstmal alles etwas einpendeln lassen wie du auch schon gesagt hast. Sehe ich auch so. Aber @Admin Bei übertriebenem Willkommen posten wie jetzt gerade bei einem würde ich die Postings gleich mal abzwacken oder meinen Vorschlag annehmen.
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Wenn es zu sehr dafür benutzt wird bzw. offensichtlich dafür benutzt wird, pushen wir auch die Postingzahl für Premium Member nach oben je nach ermitteltem Durchschnitt wie dort übertrieben wird. Wenn jemand plötzlich in einer Liste von oben nach unten als Poster zum Thema Hallo steht, ist das etwas übertrieben denke ich :D
 
Oben